Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwiderwurzn


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Hach! Ich freu mich jetzt schon auf´s Hochzeitsfoto!!!

Bitte halte und weiter auf dem Laufenden über Deine entzückende Wurzn-Maus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    54

  • Einzelkind

    10

  • d.beagle

    5

  • nazguldonna

    5

Einzelkind

Weil heute Montag ist und alles wieder schief geht, was schief gehen kann...

Laura_Jasmin_IMG_6186.JPG

Eines der Fotos vom Fotografen. Ich mags. :)

Link zu diesem Kommentar

Nee, is das süß....

Da will man sofort auch.... aber ich muss noch was warten *geduldig seit ein paar Jahren bin*

Link zu diesem Kommentar

Ich kann einfach nicht glauben, dass ein Kind, dass ja noch nicht viel erlebt und nicht viel von der Welt gesehen hat, eine derartige Ausstrahlung haben kann!!!

Schaffst Du es eigentlich, sie nicht den ganzen Tag unentwegt anzustarren??? Ich könnte gar nicht mehr woanders hinsehen als zu diesem tollen Kind!

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ja, schaff ich, aber nur grad so... ;) , sie lacht ja schon. Das machts um einiges schwieriger... :D

Ist aber immernoch recht pflegeleicht. Leider schläft sie zur Zeit tagsüber nur auf mir oder in der Trage, das ist bisschen anstrengend, aber so komm ich wenigstens zu was und hab' die Hände frei... :)

Freut mich, dass die Kleine euch auch'n Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...