Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum Angriff


Mark

Empfohlene Beiträge

Hatte heute erst Schwierigkeiten ins Forum rein zu kommen, aber jetzt ist wieder alles Ok......DANKE.... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Mark

    7

  • McChappi

    7

  • skorpio

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Forum, für mich lief alles so super wie immer.

Und dafür wollte ich "dem Chef" und allen "dienstbaren Geistern", die im Hintergrund wirbeln und dafür sorgen, daß wir uns hier austauschen, unterhalten, streiten und lästern können, mal DANKE sagen!!!!

Ich finde es echt toll, wie ihr euch hier für das Forum einsetzt und eure Freizeit opfert :respekt::respekt:

Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Ich hab auch keine Probleme gehabt..wohl wegen unsererer schnellen Eingreiftruppe!!

Vielen Dank!

Chris

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy
Wie siehts eigentlich mit den Beiträgen und Threads aus, die seit dem letzten Angriff verschwunden sind?

Können die noch wieder hergestellt werden?

Link zu diesem Kommentar

Nur ´ne Frage: Threats, die man sich gerade angeschaut hat, sind nicht mehr schwarz oder grau markiert (Häkchen, resp. Dreieck) sondern bleiben rot. Soll das grad so sein?

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Tut mir leid wenn ich nochmal fragen muß...gestern abend lief doch alles wieder, da fehlte schon ein Teil beiträge. Wurde das nochmal zurückgesetzt? Weil ja alle Beiträge von gestern abend auch weg sind? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...