Zum Inhalt springen
Registrieren

Omihunde Netzwerk


Hansini

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Kenn ich ;)

Ich bin für den Verein auch schon gefahren und kenne Heike persönlich, sie wohnt keine 10km von mir weg :)

Link zu diesem Kommentar

Der Verein leistet echt super Arbeit. Es ist schön zu wissen, dass sich auch jemand um die alten Schätze kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Eurocent0

Ich finde, das ist eine supergute Sache. Bin Mitglied dort und immer wieder erschüttert darüber, in welch schlechtem Gesundheitszustand diese alten Hunde übernommen werden.

Schaut euch mal die HP an, vielleicht hat der ein oder andere Lust, eine kleine Patenschaft zu übernehmen "schon mit 5 Euronen sind sie dabei". das würde dem kleinen Verein helfen, die immens hohen Tierärztkosten zu schultern. Viele Hunde sitzen auf Dauerpflegestellen, weil sie für eine vermittlung zu alt/krank sind. Die wenigstens Hunde können noch wieder vermittelt werden.

Die Omihunde sind ein absolut unterstützenswertes projekt.

Dieser verein leistet wirklich Tierschutz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Eurocent0

Das Omihunde-Netzwerk ist vom DOGS-Magazin für vorbildliche Tierschutzarbeit mit dem diesjährigen DOGS- Award ausgezeichnet worden. =)

Der Verein leistet ehrliche, transparente Tierschutzarbeit ausschließlich zum Wohl alter Tiere.

Ein wirklicher Lichtblick im derzeitigen Tierschutz-Dschungel.

Vielleicht kann sich der ein oder andere durchringen, dieses wirklich tolle Projekt zu unterstützen.

Schaut euch mal deren HP an, ihr werdet beeindruckt sein.

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Galileo

Ich wollte das mal hochholen......die sind proppevoll, also wer noch was weiß oder eine ältere Person kennt, die einem alten Hund eine Chance gibt......so 60+

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich verweise die Leute auch gerne an das Omihundenetzwerk. Besonders, wenn kleinere ältere Hunde gesucht werden.

Leider gibt es noch viel zu wenige Menschen, die einen alten Hund aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...