Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nessie

22. / 23. Oktober Kommunikation und Konzentration (HTS)

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

ist jemand von euch dabei?

Findet in Rellingen (Nähe Pinneberg) statt ...

LG, Nessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*nochmalhochhol*

keiner dabei???

LG, Nessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bissl weit... schade. Das wäre genau das richtige für uns. Ich wünsche Dir aber viel Spaß :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

wir sind dabei mit unserer Nini

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bissl weit... schade. Das wäre genau das richtige für uns. Ich wünsche Dir aber viel Spaß :) .

Danke, wir fahren auch über 500 km ;)

Hallo Awanata,

schön, dann werden wir uns ja sehen ;)

Wir freuen uns schon wie Bolle ...

LG, Nessie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Kommunikatin und Konzentration mit HTS wieder ein besonderes Erlebnis.

Die Eindrücke vielfältig und die persönlichen Erkenntnisse, ich denke da für alle sprechen zu können, hoch.

Am meisten habe ich wieder einmal über mich selbst gelernt, und darauf meinem Hund zu vertrauen. Auf ihn zu achten und anzunehmen was er mir zeigt. Wie hoch setze ich das Ziel, ohne meinen Kopf mit allen Vorstellungen antworten zu lassen, sondern einfach am Hund selbst erkennn wie weit ist er und was bietet er mir an und wie können wir es gemeinsam umsetzen.

Und nun will ich versuchen die versprochenen Fotos einzustellen.

lg Anne Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich ja toll an. Mann ich will auch mal. Aber ist so weit weg, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder: :Oo Versuch der Zweite

post-26335-1406418617,25_thumb.jpg

post-26335-1406418617,28_thumb.jpg

post-26335-1406418617,29_thumb.jpg

post-26335-1406418617,31_thumb.jpg

post-26335-1406418617,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur ein mickriges Bildchen?

Edit: Hups zu früh gemeckert-ich habe eben nur ein Bild gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade eben waren noch zwei Bilder da, jetzt ist das mit dem irischen Wolfshund, der einen Mann erlegt hat :D , wieder futsch. :???:???

Edit: Besagtes Bild fehlt immer noch, dafür gibt es jetzt andere.

Auf welcher Art Topf sitzt Micha da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Oktober-Debatten

      Guten Morgen!

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

      ______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

      in Plauderecke

    • Mangelnde Kommunikation oder bin ich einfach so ungeduldig?

      Hallo ihr Lieben,  ich hab in den letzten Monaten so viel gesucht und gelesen, was ich über die Adoption eines Tierschutzhundes aus dem Ausland finden konnte, aber das richtige hätte ich nicht gefunden.   Zu unserer Situation: Wir haben uns nach langer Überlegung dazu entschieden, einen zweiten Hund in unsere Familie aufzunehmen, also ging die Suche los.  Ein Tierschutzhund sollte es sein und am liebsten einen Welpen. Die Auswahl an TSVs hat uns schier überfordert, also

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Labradore andere Kommunikation

      Hallo,   Loki ist ja Hütehund durch und durch, was seine Kommunikation angeht eher unsicher bis Prollig aus Unsicherheit.   Nun beobachte ich schon länger das er wohl Labradore so gar nicht versteht.  Im Junghundspiel ist eine Hündin die ständig fiddelt, also rennen Stöcken hinhalten und sich alles gefallen lässt. Auch in der Trainingsgruppe ist ein Rüde dabei der immer Labbitypisch yeah, ein Hund, ein Mensch ruft😁. Meiner ist davon immer sichtlich irritiert.  

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

      Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.  

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.