Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit der Gebärmutter


Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Ich wollte gerne wissen ob hier vielleicht auch jemand so etwas kennt oder mal damit zu tun hatte.

Eigentlich war ich in dem Bezug immer recht stabil..auch mein Zyklus war (bis auf ein paar Tage) recht regelmäßig.

Nun hatte ich im Mai ein 3-monatiges Aussetzen der Periode.

Ich war nicht schwanger, aber ich fühlte mich schlecht, hatte kaum Appetit und auch teilweise einen geschwollenen Bauch.

Am Ende stelle sich eine Zyste herraus,die medikamentös behandelt wurde.

Dann kam auch meine Periode wieder..und blieb fast 4 Wochen.

Ich hatte teilweise sehr starke frische Blutungen, die sich glücklicherweise in Schmierblutungen auflösten.

Nachdem ich nun immer öfters einen geschwollenen und harten Unterleib sowie komischen Ausfluss bemerken musste, wurde mir nen schlussendlich auch noch eine Gebärmutterhalsentzündung diagnostiziert.

Wird nun auch behandelt..und meine FÄ hat gemeint, dass wir nun eventuell mit Unfruchtbarkeit rechnen müssen.

Stimmt das??

Im Moment will ich zwar keine Kinder, aber ich weiß ja nicht wie es sich in 10 Jahren verhält und ich fände es schlimm wenn ich nun keine Möglichkeit der freien Entscheidung mehr hätte.

Link zu diesem Kommentar

:winken: , hab es grad erst gelesen. Ich hatte einen Eierstocktumor und auch schlechte Prognosen, was eine Schwangerschaft betraf - mein Sohn wird nun 13 Jahre alt.

Hol Dir doch eine 2. Meinung ein. Es gibt FÄ, die sich auf das Problem spezialisiert haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...