Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratschläge zum Thema Sparen


Pona

Empfohlene Beiträge

Mein Tip zum sparen: Nur das an "Gedöhns" (Leinen' Halsbänder, Geschirre.....) kaufen, was man sich leisten kann, wenn´s etwas knapp ist, eher Wert auf gutes Futter legen (aus artgerechter Tierhaltung, Nicht BIO) z.B. beim nächsten Kleinschlachter, der regional aus den umliegenden Höfen schlachtet. Da habe ich letzte Woche für 11 kg Pansen und 6,5 kg Rindfleisch (mit Innereien) zusammen 15 kg bezahlt :)

:D Was hast du eingetauscht? Also was waren die 15kg, Kartoffeln, Nudeln, oder ein Schreibfehler?

Ich tausche auch nen Schreibfehler gegen 17,5 Kg Fleisch :D

Link zu diesem Kommentar

Hach männo 15 Euronen natürlich! :D

Habt Mitleid, mein Kaffee läuft grad erst durch und ich bin schon 3,5 km gejoggt!

Link zu diesem Kommentar
Hach männo 15 Euronen natürlich! :D

Habt Mitleid, mein Kaffee läuft grad erst durch und ich bin schon 3,5 km gejoggt!

Da hab ich kein Mitleid, sondern nur puren Neid übrig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...