Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundeprofi" schockt HH/innen durch völlige Hundeverhalten-Fehleinschätzung ...


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

HV:Einfach nur nachlesen,

weil ich bereits in den einzelnen Beiträgen darauf hingewiesen habe

was man "endlich als HT mit den HH-innen" den tun muss.

HT= Hunde-Halter-Trainer der das Eigen-Verhalten bewußt macht,

und dem HH zeigt welche Veränderung WIE,WANN,WO nun angesagt sind, und die einzelnen Schritte ganz praktisch mit dem HH nun macht.

Ungefähr so,

als als hätte man vergessen einem Kind rechtzeitig den Schulweg zu erklären,

und nun die Notwendigkeit besteht DIESES schnellstens (hier beim HH) nun nachzuholen.

LG

ich habs gewusst...wieder nur BLABLA... :Oo:Oo:Oo

@shorty66: auf den Fall bezogen könnte er durchaus mal einige seiner tollen Mosaiksteinchen preisgeben, wird er aber nicht tun... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hunde-versteher

    40

  • gast

    39

  • gelaylin

    11

  • mialour

    10

Hallo HV,

:D wie kann man nur so unprofessionell sein und so eine Sendung nur mit dem halben Popo schauen?

Als stolzer Besitzer eines perfekten Hundes und bekennendem Rütter-Fan lasse dir bitte eines sagen; Der Hundi .... da hätte ich mit Gina sofort den Weg quer durch die Hausgärten eingeschlagen, denn er hat sich massiv agessiv gebärdet ... so das ich Angst um mich und meinen Hund bekommen hätte. Jeder Hundebesitzer hat solche Exemplare schonmal getroffen. Beide Frauen hatten überhaupt einen Einfluß auf den Hund. In diesem Fall hat Martin Wasser gewählt aber eine Rütteldose hätte den gleichen Erfolg gebracht - erstmal wieder die "Aufmerksamkeit" des Hundes zu erreichen. Das diese Trainingserfolge nicht innerhalb von 5 Tagen erzielt wurden ... das weiß auch ein Grundschüler .... Trainings gehen zumeist über 5 bis 6 Monate .... und Tequilla mag andere Hunde nicht mehr wie vorher aber ... jetzt ist er gesellschaftsfähig, für seine Frauchen kontrollierbar und kein Kandidat für die Einschläferung. Und das zählt ... wer heilt hat Recht und wenn das mit einer Wasserflasche klappt ... Respekt.

Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Naja.. sooo großartig ist das jetzt auch nicht. :)

Ist eben Meideverhalten und dazu braucht es jetzt auch nicht sehr viel.

Außer Timing und eine gewisse Ausstrahlung (wobei.. bei einer Rütteldose reicht diese vermutlich auch allein aus- je nach Hund).

Und eingeschläfert wäre der Hund vermutlich auch so nicht- zumindest war ja nicht die Rede davon, dass er unkontrolliert beschädigt (hat)- oder doch?

Eben ein Hund, der sich (aus welchen Gründen auch immer) aggressiv gebärdet und dieses Verhalten für sich als erfolgreich gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

eine Anzeige reicht oft aus. Nicht jede Nachbarin ist so tolerant und einmal nicht aufgepaßt und Hundi beißt zu ...schon geht ein oft tödlicher Behörden-Kreislauf los. Glaubst du, ohne Training würde dieser Hund eine Wesensprüfung bestehen? Nicht ernsthaft, oder?

Wenn der Hund nun kontrollierbar ist, ist es für ihn und seine Besitzer ein leichteres und schöneres Leben, denn ein solches Verhalten macht auf Dauer alle krank. Es endet entweder im Tierheim oder bei einer Spritze - das ist Realität und die kann man nicht schön reden. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Wenn der Erfolg in einer Woche auch noch da ist,

(was ich im Moment eher bezweifeln würde)

=) wäre das ja ein Grund zu großer Freude =) !

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Lieber Hundeversteher, kannst oder möchtest du nicht lesen?

Das Training ging über mindestenst 5 bis 6 Monate. Zeige hier erstmal korrekt dokumentierte Erfolge deiner Trainingsmethoden - bevor dich überhaupt noch jemand ernst nimmt. Ich tue es nicht. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

=) Freue mich wenn es Dir nun besser geht =)

(für mich kommst Du so aufgeregt rüber) nachdem Du ES nun geschrieben hast.

Viel Spaß und Freude wünsche ich Dir

bei der Hunde-Arbeit :winken: .

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Mir ist ein HV in seiner Ruhe und seinen nicht provozieren lassen tausendmal lieber und vor allem glaubhafter, das er besonnen am Hund handelt als jene die sich über jeden Furz echauffieren oder in schöner Rudelmanier über andere her fallen.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...