Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

Sie ist da - "Janka" Josy aus der Uckermark

Empfohlene Beiträge

... und noch einige Fotos

post-13890-1406421767,55_thumb.jpg

post-13890-1406421767,59_thumb.jpg

post-13890-1406421767,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Uckermark ist wunderschön!

Der Urlaub in der Uckermark ist leider schon wieder zu Ende. Meine Freundin, ihr Säm, Jule und ich haben uns aufgemacht, eins der neuen Bundesländer zu erkunden und Gundi zu besuchen. Es war sooooo wunderschön, es lässt sich kaum beschreiben. Der Autobahngott war uns gnädig und wir sind gut durchgekommen. Sind ja immerhin 650km. Die Fellnasen teilten sich die Rückbank und waren superbrav.       Angekommen sind wir bei Kaiserwetter und uns empfing ein sehr netter Vermieter, bei dem wir unser Bl

in Hundefotos & Videos

• Lilith aus der Uckermark

Heute ist Lilith zu ihrer Tante Janka umgezogen. Das erste Pfützchen, das erste Mal Fressen, das erste Mal Wasser sauen und der erste Schlaf sind nun schon Geschichte. Weitere Fotos verkleinere ich bei Gelegenheit und zeige sie Euch ... aber nun das erste Bild in der neuen Umgebung von der coolen Socke Lilith:

in Junghunde

• Hallo suche Geschwister von unserem Jasper aus der Uckermark

Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Würden gerne wissen wie es denanderen geht.Und wie sie sich so entwickelt haben.

in Wurfgeschwister

• Kennt jemand den Zwinger von der Uckermark?

...wäre schön, wenn ich etwas Interessantes erfahren würde. Gruß Wolla

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Josy kennt die Welt nicht! Ich bin so traurig!

Hallo hier schreibt ein traurige Gassiegeherin, die sehr oft mit ihrem Hund Sammy und mit der Tierheimhündin Josy gassie geht. Josy, 8 Monate alt, wolfsfarbene Dt. Schäferhündin hat in ihrem kurzen leben noch nichts kennen gelernt. Sie wurde wohl nur im Hause gehalten und kennt die Welt nicht. Ein dubioser Züchter. Zu Menschen, die sie kennt, fast sie langsam Vertrauen. Sie hat vor allem Angst: Wind, Autos, Städte, Menschen, Kinder, andere Hunde, Geräusche alles einfach alles. Sie ist g

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.