Jump to content
Hundeforum Der Hund
Biene87

Namora sucht Sitter (13./14.01.2012, Leipzig)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 13. und 14.01. ein Blockseminar - und wie es der Zufall will, ist Namoras Herrchen genau zu dem Zeitpunkt auf einer Schulung. Wenn alles glatt geht, ist er aber zumindest am 14. da :Oo

Noch weiß ich nicht genau, welche Zeiten auf mich zukommen, aber alleine für Freitag sind 10,5 Stunden geplant (8-18:30) - zu lang für Namoras Blase.

Sie bleibt 6 Stunden alleine, entsprechend müsste sie nicht komplett betreut werden.

Denkbar wäre: Ich bringe sie vor der Uni zu jemandem und hole sie abends wieder ab. Oder jemand holt sie sich zu ihm. Oder es quartiert sich jemand hier auf dem Sofa ein und maltretiert die X-Box :D

Wenn mein Prof allerdings doch noch mit uns irgendwo hinfahren will, könnte sie erst spät abends von Herrchen abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Biene, Leipzig ist mir ne Stunde zu weit weg für dauerhaft einspringen, aber falls Du hier keinen findest, versuchs mal im Leipziger Hundeforum, falls Du das kennst, Da dürften mehr Leipziger sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das kenne ich - aber da bin ich erst seit kurzem :D Habs trotzdem mal dort eingestellt, ist ja noch ein bisschen hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, eine X-Box! :D

Wie steht´s denn mit der Verträglichkeit mit einer freundlichen, ruhigen Hündin?

In welchem Stadteil lebst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wohnen in Schönefeld (seit ein paar Wochen ;) ). Namora ist generell auch verträglich, aber alles andere als ruhig :D

Aber das könnte man ja durchaus vorher austesten, ist ja noch was hin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solange sie Dota nicht als Trampolin benutzt :D , ist Namoras Temperament zweitrangig. Ich wohne im Zentrum Nord, also ist die Entfernung nicht die Welt. Das Ganze können wir also im Auge behalten. :)

Edit: Details können wir dann per PN auskaspern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...