Zum Inhalt springen
Registrieren

Möglichst billiges Trockenfutter gesucht


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Hast du bei den INet-Händlern mal nachgefragt? Vielleicht ist preislich noch was drin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    19

  • gast

    10

  • d.beagle

    5

  • asti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kannst du mir eine Lieferadresse sagen? Ich schau mal, was mein geldbeutel sagt. Vielleicht kann ich auch was spenden.

Allerdings sitzen die Hunde bei uns im Tierheim aixopluc derzeit ohne Wasser da. Durch die lange Hitze ist der Brunnen ausgetrocknet und Wasser muss per Tanklaster gebracht werden. Jede Lieferung kostet 234€ und reicht nur für max. 3 Tage.

Aber ich schau mal, was ich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich weiß nicht, ob ich einen Link einstellen darf. Es ist ja quasi ein Spendenaufruf. Es geht um ein Tierheim 70 km vor Warschau, in Osnabrück sitzen ein paar Leute, die am 22.10. wieder hinfahren und möglichst viel Futter mitnehmen möchten.

Ich gebe den Link gerne per pn raus, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. Muss jetzt aber erstmal zur Arbeit (verdiene heute ungefähr so viel, wie später in die Futterspende wandern wird... ;) ).

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du etwas Zeit investieren kannst für deine Suche: gehe zu www.wer-liefert-was.de und suche Hersteller von Hundefutter. Es sind dort viele die absolute NoName Produkte herstellen, auch solche die es nur regional in Billigketten, baumärkten und Raifeisen gibt. (So Noname, dass ich sie noch nie gehört habe) auch sehr günstige Futter, Anrufen - Mail schreiben - bitte um Angebot inklusive Fracht nach für xxx Kilo

Tante Edith sagt: Oh Datum nicht gelesen 2 Tage sind etwas kurzfristig für so eine Recherche, aber vielleicht mal für die Zukunft ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...