Zum Inhalt springen
Registrieren

Möglichst billiges Trockenfutter gesucht


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

So, ich hoffe, es haben jetzt alle eine pn erhalten. Wenn nicht, bitte nochmal Bescheid geben. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    19

  • gast

    10

  • d.beagle

    5

  • asti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

elisaemma

Ich hätte auch gern eine PN.

Suche noch Platz für die tierische Weihnachtsspende.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ihr seid ja echt lieb! PNs gehen gleich auf den Weg.

Habe mir die Seite jetzt komplett durchgelesen, ich finde, sie macht einen guten Eindruck. Etwas holprig geschrieben, aber die Schreiberin ist Holländerin. Nicht wundern!

700 Hunde und noch einige andere Tiere... wie bekommen die die satt?

Link zu diesem Kommentar
Wölfeline

Mal eine ganz unwissende Frage: Ist das No-Name-Futter vor Ort nicht billiger, als hier in Deutschland? Und kann dann dort direkt dort hingeliefert werden?

Ich meine, wenn Du das eh einkaufen willst, könnte jemand der polnisch kann das doch mal recherchieren?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Im Prinzip finde ich das auch besser. Spart ja auch Transportkosten. Aber es ist wohl noch Platz im Auto... Fürs nächste Mal kann man bestimmt besser planen. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das in Polen wirklich billliger ist. Aber wenn da jemand mehr weiß, immer her mit den Infos. :)

Link zu diesem Kommentar

Almatier: es wird wohl auch in Polen viele LAndhandel für Futtermittel geben, Polen ist je noch sehr viel Lnawirtschaftlich geprägt, ich denke das die auch Hundefutter im ANgebot haben.

Frag zum Bleistift mal bei Raiffeisen nach, zumindest der Bankenzweig ist über ganz Europa verbreitet, warum nicht auch der Landhandel? vielleicht lassen die sich dann zu Spenden überreden?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich habe jetzt erstmal diese Doppelpacks von Zooplus bestellt. 28 Kilo für 20 Euro - das ist echt machbar.

Alles andere schau ich mir in Ruhe an, es wird ja nicht die letzte Fahrt gewesen sein. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...