Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Möglichst billiges Trockenfutter gesucht

Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Tipp, wo man im Internet möglichst billiges Trockenfutter kaufen kann (dann auch gerne größere Mengen)?

Gibt es vielleicht einen Anbieter, der guten Mengenrabatt gibt?

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Zooplus gibt es sogar noch günstigeres, aber danke trotzdem. Notfalls werde ich das wohl nehmen, aber irgendwann hatte ich mal eine Quelle bzw. einen Link, wo es noch günstiger war, wenn man größere Mengen abgenommen hat. Also ich glaube 100 Kilo für 55 Euro oder so...habe das aber nur noch vage in Erinnerung.

War natürlich der größte Mist, aber besser als Verhungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Tierschutz? Manchmal wird auch Futter wegen MHD günstigst angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

besser als verhungern ????

möchtest du das Futter für den Tierschutz ?

sorry, neugierig bin...

Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du einen Link zu abgelaufenem Futter?

Ich habe schon jemanden, der Futterbruch zum halben Preis verkauft, aber das ist teilweise einfach zu hochwertig = teuer.

Wie gesagt, notfalls bestelle ich zwei, drei Doppelpacks hiervon: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/doggy_time/205174

Ja, es ist für ein Tierheim in Polen mit 700 Hunden, die nichts mehr zu futtern haben. Denen fehlt es an allem. Ich möchte keinen Winter in einem mittellosen Tierheim kurz vor Warschau erleben, und schon gar nicht ohne Futter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns gibt der Freßnapf abgelaufenes Futter manchmal gegen Spenenquittung gratis ab ;) frag doch da mal nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnte man da ein paar Hersteller direkt anschreiben, ob sie eine Hilfsaktion sponsern?

Josera

Pedigree

Grau

Bosch

Oder auch die großen Händler

Zooplus

Fressnapf

Futterhaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

in Hundezubehör

• Paulibox? Hundebox für die Rückbank Hyundai i10 gesucht

Hallo zusammen,    ich habe eine 20kg schwere Mischlingshündin und möchte sie gerne auf dem Rücksitz transportieren.    Wer kann mir eine Box empfehlen?  Kennt jemand die Paulibox? Ist sie empfehlenswert? Ist sie sicher? Wurde sie vom TÜV oder vom ADAC geprüft? Hat jemand vielleicht Fotos von der Paulibox?    Über Antworten würde ich mich freuen.    Liebe Grüße  MadameLuni

in Hundezubehör

• Passender Text zum Foto gesucht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr hier eure Text-Ideen zu verschiedenen Fotos raushaut. 😁   Ich fang mal an und warte auf eure Ideen zu diesem Foto.      

in Plauderecke

• Nassfutter und Trockenfutter mischen

Wenn o.g. Mischerei erwähnt wird, kommt ja mit ziemlicher Sicherheit sofort ein empörter Aufruf: nein, mach das nicht! Und als Begründung werden regelmäßig die unterschiedlichen Verdauungszeiten angeführt.   Andererseits liest und hört man dauernd von Leuten, die das fröhlich mischen und der Hund es offenbar problemlos verdaut. Mich macht das bissel misstrauisch: erstens sind bei Menschenessen unterschiedliche Verdauungszeiten doch auch kein Thema, oder? Die Frage ist ernst,

in Hundefutter

• Ein letztes Zuhause für Stella gesucht!

@segugiospinone möchte Stella Ende März unbedingt mit nach Deutschland nehmen (und wird es bestimmt machen ), aber sie braucht ein neues Zuhause, wo man sie noch ein wenig päppeln und umsorgen kann. Gut geht es ihr leider nicht, wie ich hier mitgelesen habe: https://www.facebook.com/cani.italiani/   Vielleicht hat jemand einen Platz für sie oder weiß jemanden? Hier ist ein Bild von ihr, das mir gut gefällt :-)   Der Verein Cani Italiani e.V. kümmert sich um alte und kranke Ti

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.