Zum Inhalt springen
Registrieren

Möglichst billiges Trockenfutter gesucht


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Beate-Maria

Hätte auch gerne den Link...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    19

  • gast

    10

  • d.beagle

    5

  • asti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase
es wäre toll wenn du ein bisschen berichten kannst :)

Brauchen sie auch Decken usw?

Bianca, ich weiß da gar nichts weiter drüber. Eigentlich auch nur das, was auf der HP steht, und die Seite finde ich eigentlich recht aussagekräftig. Aber ich werde das auf jeden Fall weiter verfolgen.

Ich glaube schon, dass sie Decken brauchen. Meine Freundin bringt am Wochenende auch zwei Kisten hin.

Schau doch nochmal auf der Seite, da steht aufgelistet, was gebraucht wird. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab die Beiträge jetzt nicht gelesen und evtl. wurde es schon erwähnt. Bei Thomas Philipps (Sonderpostenmarkt) haben sie auch immer extrem günstiges Trockenfutter.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke!

Ich habe jetzt erstmal 28 Kilo Trockenfutter hingeschickt, von einigen anderen kommt ja auch noch was. Vielen Dank!!

Es ist wohl doch effektiver, etwas Geld zu spenden, wenn dieser Transport voll ist. Steht auch auf der Seite, in Polen können sie ein Kilo Trockenfutter für 55ct kaufen und sparen jede Menge Dieselkosten.

Für den kommenden Transport war aber noch Platz frei (Ziel war wohl, 10 Tonnen Trockenfutter mitzunehmen - von der Menge habe gar keine richtige Vorstellung... das müssten ja 6-700 Säcke sein, oder? Hä?), deshalb war/ist es schon sinnvoll, auch Futter dorthin zu schicken.

Puh, ich hoffe, die bekommen das Problem in den Griff. Auf der Seite steht, die Tiere haben schon den 2. Tag nichts zu fressen bekommen. Ich weiß allerdings nicht, von wann der Eintrag ist.

Aber ich kenne das ja schon von Rieti.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, wie schwer solche Umstände sind - also immer her mit dem Link! :)

Edit:

Ziel war wohl, 10 Tonnen Trockenfutter mitzunehmen - von der Menge habe gar keine richtige Vorstellung... das müssten ja 6-700 Säcke sein, oder?

10 Tonnen entsprechen 10.000 Kilo Hundefutter und somit 1000 10-Kilosäcke bzw. ca. 667 15-Kilosäcke,

kurz: sehr viel Hundefutter! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...