Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Möglichst billiges Trockenfutter gesucht

Empfohlene Beiträge

War der Hof nicht letztens sogar mal im Fernsehen?

Hab nämlich eine Reportage gesehen, in der eine Tierschützerin Pferde in Polen von einem Markt frei kaufte und dann zu einem Gnadenhof brachte. Der Hof sieht genau so aus, wie der auf den Bildern der Hp. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, möglich wär´s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

weiß nicht ob noch aktuell :) hab im Dez. billiges Hundefutter in Big-Pack a 900 kg ! für Tierschutz, kleine Tierheime gekauft und verschenkt, meine Aktion: ( / ), soweit ich weiß hat der Verkäufer noch Futter, ist noch Haltbar und Trocken.

900 KG kosten Netto 300,00 Euro...

Ich meine das ist günstig :)

Der Insolvenzhandel ist in der Nähe von Köln, wer Kontakt will, einfach melden:

info@putz.de oder 02447 913 542

Gruß

Holger

post-34007-1406420628,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, danke! :)

Ich tätige gleich nach Weihnachten tatsächlich eine Großbestellung bei Zooplus - vermutlich wird es auch Trockenfutter von Bosch. Allerdings Spezialfutter für leber- und nierenkranke Hunde. (Und leider sind alle (?) leishmaniose positiv.)

Da muss man echt abwägen zwischen günstig und so halbwegs auf diese speziellen Bedürfnisse ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Josera gibt es ein Futter das sich Economy nennt.

Da kostet der 20Kg. Sack um die 20 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werbung gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn Du noch auf der Suche nach günstigem und gutem Trockenfutter bist, bitte mich kontaktieren.

Grüße

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin absolut neu hier, aber das Thema ist leider nach wie vor Bestehend. 

Auch wir sind immer auf der Suche nach günstigem Hundefutter für uns (https://web.facebook.com/StreunerHotovo/?_rdc=1&_rdr) und das "städtische Tierheim" hier in Sandanski/Bulgarien. 

Wir kommen einigermaßen klar, aber die junge Frau vom Tierheim ist mit mittlerweile fast 200 Hunden sehr am kämpfen und der Bürgermeister sagt nun, dass das Geld für Futter für dieses Jahr aus ist. Da wir selbst finanziell am kämpfen sind, können wir ihr vielleicht mit etwas "Logistik" zu Einsparungen verhelfen.

Ich versuchte schon holgerr anzuschreiben, doch leider gibt es die mail-Adresse nicht mehr. 

Vielleicht hat mir jemand Infos. 

Vielen Dank im Voraus. 

Grüße aus Bulgarien

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.