Zum Inhalt springen
Registrieren

3-Jahresimpfung Nobivac SHP - Tierarzt gesucht!


Puki

Empfohlene Beiträge

Hey meine Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Tierarzt, der mir Nobivac SHP (ohne Zwingerhusten u Leptospirose) impft und für 3 Jahre einträgt..

Bin bei mehreren Tierärzten bereits abgeblitzt, als ich danach fragte. Haben sie noch nie gehört und so ein Quatsch :Oo

Habe ja hier den Beipackzettel wos schwarz auf weiss steht..

Kennt ihr vielleicht einen?

PLZ ist 12099.. würde aber auch ein paar km rausfahren, um diese impfung zu bekommen.

ganz liebe Grüße

Nadine mit Kira und Zuki (Neuzuwachs:D)

Link zu diesem Kommentar

Ich ärgere mich auch, dass ich jährlich zur Impfung Tollwut einbestellt werde, weil ich keinen Tierarzt kenne, der nach den neuen Richtlineien impft. Genauso natürlich auch Staupe, Hepatitis und Parvovirose. Ich schließe mich an und suche einen TA, Postleitzahl 76829.

Link zu diesem Kommentar

Im Gesunde-Hunde Forum gibt es eine Liste mit TÄ die Tollwut für 3 Jahre eintragen.

Da ich nicht weiß, ob ihr dort angemeldet seit bringt es nichts zu verlinken, da ihr dort ja dann nicht lesen könnt.

Link zu diesem Kommentar

Also mein neuer Tierarzt impft nur das, was laut Hersteller nötig ist. Außer ich sag, ich will ins Ausland, Ausstellung, Prüfung etc...

Link zu diesem Kommentar

Tollwut 3 Jahre machen ja mittlerweile viele.. da hätte ich jemanden.. es geht mir um Staupe, Hepatitis und Parvo:(

Die letzte, die ich angerufen habe, sagte auch es sei viel zu teuer so viele Einzelimpfungen vorrätig zu haben. Dann müsste ich wohl eine Sammelbestellung aufgeben, 10 Impfdosen sind wohl in einer Bestellung. 2 Hunde hab ich schon mal:)

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

wieso willst du dass dir der Tierarzt das für 3 Jahre einträgt? Das ist doch egal was er da einträgt, geh halt dann einfach nach 3 Jahren wieder hin..

Link zu diesem Kommentar

Ne, das ist nicht egal, wenn ich ins Ausland reise, muss ich im Impfausweiss eingetragen haben, dass ich zur rechten Zeit zur Nachimpfung gegangen bin.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Fürs Ausland braucht man nur Tollwut und Tollwut macht mittlerweile eigentlich jeder Tierarzt auf 3 Jahre- man muss es halt sagen.

Link zu diesem Kommentar
Im Gesunde-Hunde Forum gibt es eine Liste mit TÄ die Tollwut für 3 Jahre eintragen.

Da ich nicht weiß, ob ihr dort angemeldet seit bringt es nichts zu verlinken, da ihr dort ja dann nicht lesen könnt.

Verlink mal bitte, mehr als schiefgehen kann es ja nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...