Jump to content
Hundeforum Der Hund
diesiso

Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :winken:

Der Radiosender Antenne Bayern hat seit einigen Wochen eine Aktion, dass man private Rechnungen einschicken kann, wenn die gezogen wird hat man 3 Songs Zeit dort anzurufen und dann wird diese bezahlt.

Antenne Bayern

Gestern Morgen wurde eine Rechnung gezogen von einem Thailand Urlaub mit dem Zusatz, dass es sich um eine Männergruppe handelt, die dort Urlaub gemacht hat / machen möchte, weil sie großes "Interesse" an Thai- Frauen hat.

Mhmhm...der Moderator Wolfgang Leikermoser hat sich in der Morgenshow geweigert diese offiziell "auszurufen", weil er es als moralisch alles andere als vertretbar hält.

Seit dem recherchiert Antenne Bayern, wie das rechtlich aussieht, ob sie auf Grund ihrer Bedingungen zahlen müssen und was passieren KANN, wenn sie es nicht tun.

Ich finde das sehr interessant und bin gespannt, wies ausgeht.

Besonders, dass sich gleich der Moderator geweigert hat zu zahlen.

Ich bin gespannt.

edit: richtiger Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja!

Leiki hat die Rechnung nicht gezahlt!!!!

Mit den Worten: "Jeder von ihnen kann mich verklagen... und wissen sie was? verklagen sie mich, wenn sie möchten." Und hat die Rechnung zerissen!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hör auch immer Anntenne Bayern. Das hab ich aber nicht mitbekommen.

Richtig Leiki!!!!! :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig so. Sowas sollte man nicht unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre unmöglich, hätte der Sender eine Puffrechnung bezahlt. Die Entscheidung war absolut richtig und ich finde es gut, dass der Betrag an eine Organisation zum Schutz von Frauen gespendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leiki ist toll! Ich stehe voll und ganz hinter dieser entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte Leiki bezahlt, hätte er wg. Beihilfe zum Menschenhandel angeklagt werden können.

Jetzt kann der Einsender der Rechnung Antenne Bayern und Leikermoser wg nicht einhalten der Teilnahmebedingungen verklagen.

Kann wohl Strafe bis zu 500.000 Euro geben.

So hab ich's verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebs noch mal, denn ich fand das interessant und die Entscheidung genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...