Jump to content
Hundeforum Der Hund
diesiso

Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :winken:

Der Radiosender Antenne Bayern hat seit einigen Wochen eine Aktion, dass man private Rechnungen einschicken kann, wenn die gezogen wird hat man 3 Songs Zeit dort anzurufen und dann wird diese bezahlt.

Antenne Bayern

Gestern Morgen wurde eine Rechnung gezogen von einem Thailand Urlaub mit dem Zusatz, dass es sich um eine Männergruppe handelt, die dort Urlaub gemacht hat / machen möchte, weil sie großes "Interesse" an Thai- Frauen hat.

Mhmhm...der Moderator Wolfgang Leikermoser hat sich in der Morgenshow geweigert diese offiziell "auszurufen", weil er es als moralisch alles andere als vertretbar hält.

Seit dem recherchiert Antenne Bayern, wie das rechtlich aussieht, ob sie auf Grund ihrer Bedingungen zahlen müssen und was passieren KANN, wenn sie es nicht tun.

Ich finde das sehr interessant und bin gespannt, wies ausgeht.

Besonders, dass sich gleich der Moderator geweigert hat zu zahlen.

Ich bin gespannt.

edit: richtiger Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja!

Leiki hat die Rechnung nicht gezahlt!!!!

Mit den Worten: "Jeder von ihnen kann mich verklagen... und wissen sie was? verklagen sie mich, wenn sie möchten." Und hat die Rechnung zerissen!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hör auch immer Anntenne Bayern. Das hab ich aber nicht mitbekommen.

Richtig Leiki!!!!! :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig so. Sowas sollte man nicht unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre unmöglich, hätte der Sender eine Puffrechnung bezahlt. Die Entscheidung war absolut richtig und ich finde es gut, dass der Betrag an eine Organisation zum Schutz von Frauen gespendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leiki ist toll! Ich stehe voll und ganz hinter dieser entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte Leiki bezahlt, hätte er wg. Beihilfe zum Menschenhandel angeklagt werden können.

Jetzt kann der Einsender der Rechnung Antenne Bayern und Leikermoser wg nicht einhalten der Teilnahmebedingungen verklagen.

Kann wohl Strafe bis zu 500.000 Euro geben.

So hab ich's verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebs noch mal, denn ich fand das interessant und die Entscheidung genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Bayern

      ..... zuerst hab ich einige Fragen gestellt und nun stell ich mich im Nachhinein vor:    ich heisse Hanna, bin 51, krankhaft tierlieb; habe 4 Katzen und nun auch (fast) vier Hunde: durch die Tochter bin ich auf den Hund gekommen: sie hat sich vor einigen Jahren einen  Mops-Welpen zugelegt; ich dann ein Mops-Mädchen; wollte züchten, konnte sie aber nicht hergeben.... - Nun sind meistens vier Hunde bei mir; die Tochter hat ein Geschäft nebenan, aber der Hund mag nicht immer mit im Geschä

      in Vorstellung

    • Servus aus Bayern :)

      Servus an alle,    natürlich möchten wir uns auch vorstellen. Wir, das sind: Snoopy, 13 Jahre, Yorkshire Malteser Mix & Felix, 4 Monate, Chihuahua.  Mein Name ist Tanja und ich bin 21 Jahre alt. Wie kommen aus Bayern   Ich freue mich hier zu sein!

      in Vorstellung

    • Hundefrisör. Wie viel zahlt ihr?

      Hey liebe Community, ich hätte eine Frage an euch. Ich habe seit letztem Jahr 2 Border Collies. Ein Männchen und ein Weibchen Allerdings habe ich diese letztes Jahr schon „geschoren“ bekommen. Jetzt bei dem Wetter ist es natürlich an der Zeit, den Beiden mal ihre natürliche Felljacke wieder ein bisschen zu kürzen. Wie geht ihr bei sowas vor. Macht ihr das selber, oder lässt ihr einen professionellen Hundefrisör ran und welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit machen können?  Und wie viel zah

      in Gesundheit

    • Schöne Grüße aus Bayern

      Hallo, Ich heiße Nadine und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich habe einen 3,5 Jährigen Whippet mit dem ich Rally Obedience trainiere. Außerdem sind Impulskontrolle und spielerisches Apportieren unsere Steckenpferde :-) LG

      in Vorstellung

    • Tibet-Terrier - geboren: 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern - sucht Wurfgeschwister

      Hallo Ich versuche jetzt auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserem Tibet-Terrier Oskar zu finden. Er wurde am 14.05.2006 in Gangkofen in Bayern geboren. Wir haben auf eine Internet-Annonce geantwortet. Wir holten ihn ab, als er etwa 11 Wochen alt war. Zu diesem Zeitpunkt waren von dem Wurf noch er und ein Bruder da. Leider wissen wir nicht, wie viele Geschwister er insgesamt hat. Oskar und sein Bruder waren sehr ängstlich, aber wir haben ihn trotzdem mitgenommen, weil er so süß war. Heute

      in Wurfgeschwister

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.