Jump to content
Hundeforum Der Hund
ClaudiaL

Amy macht Theater wenn wir mit anderen Hunden Gassi gehen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich mit meiner Amy (12 Monate) alleine gassi gehe klappt alles super. Sie läuft bei Fuß, wenn ich an einer Starße stehen bleib macht sie sitz, sie guckt immer was ich mache und wohin ich gehe, alles super. Aber wenn wir in einer Gruppe mit einem oder mehreren Hunden spazieren gehen, ist alles gelernte wie weg geblasen. Dann zieht sie an der Leine springt von links nach rechts wie ein Flummi, sie macht dann richtige Kapriolen.Sie springt dann auch so heftig in die Leine das sie einen Salto schlägt. Man könnte meinen sie hätte irgend welche Drogen genommen. Wenn dann der Abstand zwischen uns und unserem Mitwanderer größer wird fängt sie auch an zu jammern und zieht wie irre. Die anderen Passanten finden das zwar äußerst amüsant, ich bin ja auch froh wenn ich meinen Mitmenschen den Tag versüßen kann, aber ich finde das total nervig und streßig. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte/warum sie das macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.