Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wunschliste für die Wichtel 2011

Empfohlene Beiträge

ww7.gif

So, damit ich noch hinterher komme, hier nun das Thema, wo die Wichtel reinschreiben können, was sie und die Hunde mögen, nicht mögen oder auch nicht dürfen (Allergien etc.)!

So, wie es hier gemacht wurde! ;)

Ich werde das dann übernehmen und mit Direktlinks versehen, die dann hier zu sehen sein werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie im letzten Jahr:

ich fang mal an

Ich mag

* Fachbücher Hunde

* Bücher: SF, Fantasy, Kochbücher

* alles von Harald Lesch

* Süßkrams: Weingummi, Gummibärchen, Laktiz, Schoko, Marzipan

* Hundezubehör für große Hunde

* Ich mag alles womit mensch was anfangen kann...

* hat keiner n gebrauchten Nickipullover für mich (L)?

* kräftige, klare Farben, auch weinrot, bordeauxrot,

* Leuten was schenken/helfen (ohne Gegenleistung), am liebsten wenn sies nicht erwarten

Die Hunde mögen

*getrockneter Pansen, Ohren und so weiter

ich mag nicht:

* Weihnachtskram

* Deko und Nippes

* alles alkoholische

* gefüllte Bonbons

* Bücher: Horrorromane, Gesellschaftsromane, Konsalik und Co, das ganze Triviale Zeugs

* Hörbücher, Spielfilme auf DVD etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Terry mag:

Frisbees

Stofftiere (klein)

Quietschies (die mag ich allerdings nicht soo )

Kuscheldecken

weiche Leckerlis

generell Spielzeug

Er hat übrigens HU 30

Terry mag nicht:

Büffelhautkauknochen

harte Leckerlis

Leckerlis mit Zucker wie Schokodrops oder solche Dinge

Ich mag:

Schokolade

Kekse

Tee

Bücher

Kerzen

Dinge, die Terry Spaß machen

Ich mag nicht:

Lakritz

Gummibärchen oder Ähnliches

Kaffee, Cappuccino etc.

Kitsch

Dekokram

Weihnachtskram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreib nur was ich garnicht mag und über alles ander würde ich mich sicher richtig freuen :D

Mögen wir nicht:

Schokolade, Außer Vollmilch und Alpenmilch

Tomaten :)

Rinderknochen oder diese weißen, vertragen die Hunde nicht.Lieber getrocknete Sachen.

Marzipan :(

Ich glaub das war es schon..

Hab jetzt bei den anderen gelesen und mir fällt noch ein

Keine Lakritze, keine Rosinen, kein Kaffe/Tee usw nichts Lebendes (pflanzen) :)

Aber ich liebe Nippes von den Weihnachstmärkten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaa, auch noch Sonderwünsche? Nagut :)

Also gut, ich mag NICHT:

Noch mehr Deko

Gummibärchen und all son Zeug

Cappuchino

Meine Hunde mögen/dürfen NICHT:

Bälle

(stehen sie nicht drauf, außer selbst gerettete auf Wiese und die nur 3 min)

Vinylspielzeug (zu fressanfällig)

Parmaschinkenknochen

Aber wir mögen:

Kleine Leckerlies jeder Art, am liebsten Naturzeugs getrocknet -->

außer Schweineohren und sonstige Schweineteile

Hundekekse

Zieh oder Apportierspielzeug

Grünen Tee

Kugelschreiber (da Pflegehund alle zerstört hat...)

Feuerzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir hat sich auch nicht viel geändert.

Ich mag nicht:

Rosa/Pink/Gelb

Marzipan

Rosinen mag ich ja auch nicht....

Zartbitterschokolade

Kaffee

Kitsch

Ich brauche keine Deko

Ich habe einen braunen Daumen

keinen Alkohol

Ich mag:

Alle anderen Farben

Nougat- und Nußschoki

Lakritze

Am liebsten schwarzen Tee

Alles mit und über Beaucerons

Fleecejacken, -Pullis ect.

Krimis....

vorletztes Jahr gabe es tolles Duschgel von Yves Rocher Jardin du Monde Lotosblüte aus Laos (ich war begeistert)

Aias mag:

Fast alles, darf aber nur getreidefreie Leckerchen oder getrocknete Sachen

Halsbänder (in allen anderen Farben ) Größe mind. 55 cm, eher größer, wenn es zum Reinschlüpfen ist

Am allerliebsten Schokolade (gmpf), aber es gibt ja Hundeschoki, vielleicht erbarmt sich ja Jemand....

Aias mag nicht:

Büffelhautartikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suki mag:

Zerrspielzeuge

Getrockneten Pansen

Leckerlis , nur nicht zu groß

Rinderohren

Ochsenziemer

Suki mag nicht:

Quietschies

FeFu(außer Leckerlies)

Kauknochen

Schweineohren

Bällchen ( hat sie genug)

Plüschtiere

Ich mag:

Nen Lapinkoira-,Eurasier- oder Aussiewelpen ;)

Das welpenbarfbuch von Swanie

Sweats und Chips

Ich mag nicht:

Deko und Nippes

Weihnachtskrams

Alkohol und Zigaretten

Kerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag:

Krimis

schkolade (außer Alpenmilch und Nuß)

Lakritze

und vieles andere mehr...

Ich mag nicht:

Rosa und Pink

Marzipan und Rosinen

Alpenmilch- und Nußschokolade

Kitsch

Ich brauche keine Deko

Pflanzen

Tom mag:

getrocknete Leckereien (aber nur Wild, da er auf alles andere allergisch reagiert)

Halsbänder, HU 27/28 cm

Bälle, Plüschspielzeuge

Tom mag nicht:

getrockneten Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund darf nichts haben, was Getreide enthält.

Was mich angeht: ich lass mich gerne überraschen, nur nichts was Alkohol enthält :yes:

Ach doch, eins noch: ich fahre sehr auf Kerzen und Räucherstäbchen ab :klatsch:

Nochmal EDIT: je mehr ich bei den anderen lese, umso mehr fällt mir ein was ich doch nicht will :D

Bitte kein Lakritz, BÄH :D

Dafür mag ich aber Tee und Kakao sehr gerne (den schwach entölten) .

Bei meinem Hund bitte dran denken, dass er schon alt ist, also keine Knochen oder schwer verdauliches.

Ich glaube, jetzt hab ich alles wichtige erwähnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Upps, das wird schwer! :D

Ich mag:

Süßkram, ausser gefüllte Schoki

Bücher

kräftige Farben

Kerzen

Schals und Halstücher

selbstgestrickte Socken :D

coole Musik

alles was praktisch ist

Ich mag nicht:

gefüllte Schoki

Rosinen

Liebesschnulzen

Nippes

rosa/pink

Meine Hunde, mögen alles und können alles gebrauchen! :Oo

Ich hab das jetzt mal so aus dem letzten Jahr übernommen!

Aber bei uns ist ja noch ne Katze eingezogen!

Die mag alles was man durch die Gegend kicken kann und gebürstet werden mag sie auch!

Und sie liebt kleine Stofftiere zum nuckeln! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • GELSOMINO, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Gelsomino ❤️ er ist so herzig wie er ausschaut ... lebt seit Jahren in einem Tierheim in Italien und braucht dringend Hilfe, denn er hat epileptische Anfälle aufgrund einer vor Jahren überstandenen Staupe-Erkrankung. Epilepsie kann man normalerweise gut behandeln und den Hund mit Tabletten einstellen, um die Anfälle in Häufigkeit und Stärke zu verringern, aber im Tierheim ist dafür keine Zeit.   Auch bietet ein Tierheim nicht die Ruhe, um die Krankheit überhaupt in den Griff zu bekomme

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • HARLOCK, Setter, geboren 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Harlock ist 7 Jahre alt und ein kleinerer Italiener. Seine Betreuer beschreiben ihn als ganz tollen Hund. Sehr sympathisch und höflich zu allen Menschen. Der hübsche Setter wäre auch für Familien mit Kindern geeignet.  Mit Artgenossen versteht sich Harlock ausgezeichnet.   Harlock wurde zwar positiv auf Leishmaniose getestet, ist aber sehr gut eingestellt und erfreut sich bester Gesundheit.   Wer möchte mit ihm das Leben verbringen? https://www.cani-italiani.de/zuhause

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • GELSOMINA, Segugio Italiano, geb. 2011, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Zur Vergangenheit von Gelsomina wissen wir nichts. Nichts zu ihrer Herkunft, nicht, wie lange sie schon im  Tierheim ist. Was wir wissen, ist jedoch, dass sie gegenüber Fremden scheu ist, sich an ihrem Bruder Gelsomino orientiert und dann auch mutig zu Menschen hingeht, wenn diese sich entsprechend ruhig nähern. So suchen wir für Gelsomina entweder einen Einzelplatz in einem ruhigen Zuhause bei Menschen, die geduldig sind und Gelsomina Zeit geben, alles kennen zu lernen. Oder einen Pl

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016

      Vorgezogener Anmeldeschluß, da über eine Woche keine Neuanmeldungen mehr gekommen sind! Der OWW           Plauderplatz   Wunschliste       Teilnehmerliste:   1. Angela 69 2. Cartolina 3. wauwaufsam 4. BarneySt 5. neeroa 6. taringa 7. Wolli 8. anastacia 9. Kiddo 10. Calysto 11. CharlyOpi 12. Ich0815 13. Red-Lady 14. Caronna 15. Arak1 16. chienne 17. Cakima 18. Mandy51 19. Dog 20. Towanda 21. SetterJungs 22. bibidogs 23. Wilde Meute 24. Lissy-und-Missy 25. t

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.