Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

EOLE - wisst Ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

habe vor einigen Monaten mal über EOLE berichtet.

Sie war sehr schwierig, Meutehund aus dem Tierheim.

Inzwischen ist sie viel viel folgsamer und ruhiger geworden.

Ich denke Gwenn hat einen großen Anteil an der Wandlung, sie hat Eole ein wenig

erzogen, oder zumindest war sie ein gutes Beispiel.

Eole ist wirklich eine sehr liebe Hündin geworden und, seht selbst, wie lieb sie ist.

lg

Renate und Gwenn

post-3888-1406418603,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep, ich erinner mich noch :yes:

Wie geht denn das Frauchen mittlerweile mit dem Hund und der Situation um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm war nicht das Problem, dass sie draußen nicht abrufbar ist? Da sagt ja so ein Katzenkuschelbild nicht wirklich was drüber aus. Aber sehr süß die Zwei :D

Ob sich Frauchen geändert hat würd mich eigentlich auch mehr interessieren. Hatte die nicht ein hmmm....Alkoholproblem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja, Ihr erinnert Euch noch gut.

Damals war ich extrem sauer auf Eoles Halterin.

Dem Hund zuliebe habe ich den Kontakt nicht abgebrochen.

Inzwischen hat sich viel verändert. Das "Problem" hat sich erledigt.

Ich denke, der Alkohol war einfach ein Hilferuf, der Mann von ihr ist vor 1,5 Jahren an Krebs gestorben - muß eine furchtbare Zeit gewesen sein.

Eole war so was wie ein Rettungsanker.

Aber, gemeinsam haben wir es geschafft.

Gwenn ist und war da nicht unbeteiligt.

Unsere Hunde vertragen sich sehr gut und Waldspaziergänge sind inzwischen ein Genuß.

Eole läuft fast nicht mehr weg und wenn, kommt sie auf Gwenns bellen, sofort wieder.

Ich sag zu Gwenn > ruf Eole <, Gwenn bellt, Eole kommt. Gut, oder ?

Also, wir haben das sehr gut im Griff. Eole hat sich zu einem tollen Hund gemausert :klatsch: .

Und jetzt das Kätzchen ! Eole beleckt das Minitier und liegt neben dem Korb wenn der Minitiger

drin liegt.

Eine wunderbare Tierfreundschaft ist geboren.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich erinner mich auch noch, es sah damals gar nicht so gut aus. Aber das freut mich für Gwenn und Eole, dass sie "zueinandergefunden" haben und jetzt alles gut läuft =)

Das Bild Hund mit Kätzchen ist süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das schöne Nachrichten, ein happy end :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.