Zum Inhalt springen
Registrieren

An Mark - ich komme nimmer rein über meine feste IP-Adresse


UliH.

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich komme leider nicht mehr über meine feste IP Adresse auf den Polar. Es wird total geblockt.

Lt. unserem Admin ist alles "sauber" (ich kann dazu nix sagen - bin da absoluter DAUS!!!)

Was kann man machen, dass ich wieder kompletten Zugang habe?

Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht. Nur über freie IP-Adressen komme ich rein.

Aber unser Office hat eine feste IP-Adresse - und da geht leider "NIX"

Link zu diesem Kommentar

Und was ist wenn du über Google ein Thema suchst, denn Link anklickst, also Offline. Und wenn Du drin bist, dann einloggen.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

In jedem Fall kann ich sagen, das ich zuhause auch schon eine Änderung festgestellt habe. Meine automatische Anmeldung mit Passwortsicherung ist weg und ich werde nach dem Einloggen bei meinem Standardbrowser gefragt, ob ich mit dem User "AlGla" oder "algla" 'reingehen' will.

Komisch allemal, denn bei anderen Plattform funktioniert meine Passwortspeicherung noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...