Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

An Mark - ich komme nimmer rein über meine feste IP-Adresse

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich komme leider nicht mehr über meine feste IP Adresse auf den Polar. Es wird total geblockt.

Lt. unserem Admin ist alles "sauber" (ich kann dazu nix sagen - bin da absoluter DAUS!!!)

Was kann man machen, dass ich wieder kompletten Zugang habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uli, ich bin zwar nicht Mark, hab das aber auch schon festgestellt und geh jetzt auf Arbeit über den "Direktlink" http://www.polar-chat.de/hundeforum.html'>http://www.polar-chat.de/hundeforum.html statt nur http://www.polar-chat.de rein.

Das funzt. Probiere es mal am Montag aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht. Nur über freie IP-Adressen komme ich rein.

Aber unser Office hat eine feste IP-Adresse - und da geht leider "NIX"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist wenn du über Google ein Thema suchst, denn Link anklickst, also Offline. Und wenn Du drin bist, dann einloggen.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

In jedem Fall kann ich sagen, das ich zuhause auch schon eine Änderung festgestellt habe. Meine automatische Anmeldung mit Passwortsicherung ist weg und ich werde nach dem Einloggen bei meinem Standardbrowser gefragt, ob ich mit dem User "AlGla" oder "algla" 'reingehen' will.

Komisch allemal, denn bei anderen Plattform funktioniert meine Passwortspeicherung noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasse ich wieder frei schalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abarbeitungsliste für Mark - Fehlermeldungen

      1. Signatur fehlt 2. Es wird nicht angezeigt, wer einen Beitrag geliked hat 3. Der Zeilenabstand mit üblicher Enter-Taste ist arg groß. 4. Anmeldeproblem bei polar-chat.de    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Wieviele feste Liegeplätze haben eure Hunde?

      ... das würde mich interessieren. Damit sind vor allem Körbchen, Decken, feste Ecke auf der Couch etc. gemeint. Schreibt gern noch rein, wo und warum.    

      in Plauderecke

    • Lass mich rein!

      Heute früh beim Aufbruch zur Arbeit spricht mich mein Nachbar an: Da ist eine Katze. Die will rein! Ich: Kennst Du die Katze, Manfred? Er: Nein, die gehört hier nicht hin. Ich: Was machen wir nun? Er: Futter hinstellen Ich: O.K. Lässt Du sie rein? Er: Nein, lass sie in den Schuppen. Ich: Wenn sie heute nachmittag noch da ist, hole ich sie rein. Am späten Nachmittag komme ich von der Arbeit, gehe hoch, das Telefon klingelt. Er: Gudrun, die Katze ist wieder da! Ich: O.K. ich lass sie rein. K

      in Plauderecke

    • Mal andersrum: angeleinter Hund läuft in unangeleinten Hund rein

      Gestern war ich mit meinen Beiden im Wald unterwegs. Faja wegen ihrer Jagdleidenschaft an der Schlepp, Garry frei. Die Beiden hatten grade was Wichtiges am Wegesrand zu untersuchen als Garry plötzlich hinter mich guckte. Ich dreh' mich um und da kommt ein weißer Labbi mit Frauchen an der kurzen Flexi von hinten flott heranmarschiert. Mein Umdrehen und Gucken reichten Garry, an mir vorbei und auf den Labbi zuzugehen – nicht rennen, wohlgemerkt. (Hätte ich mal direkt reagiert und mich gar nicht er

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.