Zum Inhalt springen
Registrieren

Nierenzyste


Baloumoritz

Empfohlene Beiträge

Baloumoritz

Hallo, ich muss noch ein Thema anschneiden:

nachdem Balou ( 7 1/2 Jahre alter Hovirüde) dem Tod gerade nochmal so von der Schippe gesprungen ist ( siehe Beitrag Milztumor-Magendrehung-Inkontinenz), wurde gesern zufällig bei der Ultraschallkontrolle eine große Zyste in einer der Nieren festgestellt, die zweite Niere ist unauffällig...

Immer wieder ´was Neues...

In vier Wochen sollen wir nochmals zur Kontrolle, evtl mit anschließender Punktion oder dann doch noch einer weiteren OP, wenn sich Balou vollkommen von der letzten OP erholt hat.Nierenzysten kenn ich persönlich bloß bei Katzen, aber nicht bei Hunden, wer kann helfen oder hat Tipps?

:??? Lieben Dank erstmal und ein schönes Wochenende von Petra & Balou

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...