Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Warnung: Vor Trixisachen Verkäuferin

Empfohlene Beiträge

Dürft ihr einen Link einstellen?

Würde mich interessieren, weil Leute die Trixiezubehör verkaufen gibt´s ja viele!

sie war auch in einem Ratten und in einem Frettchenforum , in einem Mopsforum und in einem Manchester terrier Forum zu gange

keine ahnung.. 2 nicknamen die bekannt sind Claudi und Lotte81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich denke es gibt kaum leute die NEUE TRIXIE sachen inb so einem großen stil verkaufen!

Es ging um Wippen, Tunnel, Intelligenzspielis, K9 Geschirre und so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur mal so als Hinweis - hier geht es nicht um Kleckerbeträge sondern um weit über tausend Euro nur in einem Forum.

Was da noch in den Anderen Foren nachkommt, ist noch garnicht klar

Wow ... kann man nicht rausbekommen wer dahinter steckt? Hat ja anscheinend jemand bezahlt, wohin ist das Geld denn gegangen? Kann man das nicht zurückverfolgen?

Ist ja schon der Hammer so was :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar es haben alle die kontodaten die hat sie freizugig gegeben...

ich hab sie auch obwohl ich nur interesse angemeldet habe

es laufen ja auch anzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sie macht immer noch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem sie es in einem hundeforum gemacht hat sie die artikel in einem ratten und noch in einem frettchenforum verkauft und in allen 3 foren richtig geld gemacht alleine in dem hundeforum geht es über 1000€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar es haben alle die kontodaten die hat sie freizugig gegeben...

ich hab sie auch obwohl ich nur interesse angemeldet habe

es laufen ja auch anzeigen

ich hatte GsD auch nur Interesse-ihre Daten hat sie mir auch sofort geschickt...echt unglaublich was für Abgründe sich da auftun.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es laufen Anzeigen und die macht einfach weiter, oder wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier http://www.miau.de/ war sie als Pia unterwegs.

Soweit ich weiß kann sie im Moment nicht weiter machen..um Hundum kann man sich bei einer Userin melden, welche dann die Daten der Geschädigten an eine entsprechende Polizeidienstelle weiterleitet.

Da es mit der Sammelklage allerdings nicht geht muss jeder Geschädigte selber Anzeige erstatten.

Das Fernsehen und die Firma *Trixie* sind auch informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warnung an alle berliner Hundehalter

Ich weiß, ich war einige Zeit nicht da - ich hab mich auf was anderes konzentrieren müssen. Und dann komme ich wieder mit einer Warnung. So hatte ich mir den Wiedereinstieg hier auch nicht vorgestellt. Zuerst mal: Das ist kein Fahndungsaufruf. Die Bilder sind verpixelt und die Anzeige ist von mir und meiner Bekannten bereits gestellt.   Aber man muss einfach vor solchen Menschen warnen, berliner Hundehalter müssen darüber Bescheid wissen, was ihnen u. U. im Hundeauslaufgebiet pa

in Warnungen

• Warnung vor "Schnauzerl"

Hallo Leute ! Wollte Euch vor einen Schwindler im e-Bay warnen: Dort verkauft ein gewisses XXX-Hotel Hundeartikel mit der Mitleidsmasche. " Alles fließt unserem Tierheim zu" Das XXX-Hundehotel hat gar keine Genehmigung für ein Tierheim und es gibt auch keines!!!! Hier wird nur an das schlechte Gewissen appelliert und es werden wiedermal Tiere zur Geschäftemacherei mißbraucht. Ebenso werden dort kranke Welpen aus dem Ostblock verscherbelt. Leute unterstützt solche Firmen nicht durch Eu

in Plauderecke

• Mäusefütterer? Warnung vor Giftköder

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt, was ich gerade in Facebook las. Da hat eine Hundehalterin einen Mann gesehen, der mit Eimer und Stange über die Felder lief. Sie hat dann nachgefragt, was er da macht.   Ich denke, das kann ich hier herein kopieren, denn sie will, dass das großflächig unter Hundehaltern geteilt wird:    

in Plauderecke

• Hundehandel mit amtlichen Segen- kranke Auslandshunde- WARNUNG

Wir haben Schreckliches erlebt in den letzten Tagen und möchten andere warnen. Wir sind seit einiger Zeit Besitzer einer tollen Hündin aus dem Ausland und wollten wieder einem armen Hund helfen. Wir sind auf einen "Betrieb" (Tierschutzverein kann man das nach dem Erlebten nicht mehr nennen) aufmerksam geworden, der rumänische Hunde verkauft. Wir sind wegen eines speziellen Hundes dorthin gefahren. Wir hatten vorher schon das Gefühl, dass dort etwas nicht stimmt. Man erhält auch am Telefon kaum

in Kummerkasten

• Warnung vor Ri**i?

Durch Facebook geht derzeit eine Warnung, das im Dosenfutter von Ri**i Knochensplitter, Plastikteile und Steine gefunden wären. Auf der Facebookseite der Firma mehren sich diese Behauptungen mit Fotos. Ob da was dran ist, kann ich nicht sagen. Schnell ist ja auch ein unwahres Gerücht verbreitet. Aber ich wollte es auch nicht für mich behalten.

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.