Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aramis07

Wanderpaket

Empfohlene Beiträge

Hi, letztes mal ist das Wanderpaket ja in die Hose gegangen und ich bin immer noch sehr enttäuscht darüber :motz:

So vielleicht könnte man ja nochmal ein Paket starten würde mich auch bereit erklären anzufangen.

Aber nur unter ein paar vorraussetzungen/Regeln.

Desweiteren möchte ich es nur an 5 Leute schicken wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder hierher und dann könnte man es nochmal losschicken mit wieder 5 leuten.

was haltet ihr davon?

Hätte wer lust dazu?

- erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel, Trainingszubehör usw.

- nur Mitglieder, die schon länger angemeldet sind und die man vom schreiben her kennt

- nur neue oder neuwertige Sachen rein tun, nix was komplett verdreckt, kaputt, Bissspuren hat, abgelaufen oder dergleichen ist

- nur hochwertiges Spielzeug, keine Sachen die nach 2 mal draufbeißen kaputt gehen!

- KEINE Sachen von KIK oder dergleichen

- Leckerlies/abgepackte Futterproben nur gegen Leckerlies/Futterproben tauschen *

*nur hochwertige Leckerchen/abgepacktes Futter/proben wie zb. Pansen, Lunge, Hühnerbrustfiletsticks, Platinum, Wolfsblut usw usw. KEIN buntes Futter oder dergleichen was Mist ist!

- Fotos mit den Sachen, die ins Paket kommen per PN/Mail an mich. Und bitte erst auf meine Antwort warten, bevor ihr das Paket weiterschickt, gebe ich das "OK" kannst weiter gehen.

- Jeder der dran ist, macht ein Foto von dem gesamten Inhalt und schickt es mir, mit dem Bild von dem was ihr rausgenommen habt und wieder reinlegen wollt. Damit möchte ich verhindern, das darin unerwünschte Sachen landen!

- Paket nur versichert für 6,90 Euro bei der Post oder über Hermes verschicken und die Sendungs-Nummer bitte hier im Thread posten, damit man sehen kann, wo das Paket sich befindet.

- Fotos von den herausgenommenen Dingen im Thread posten

- Alle Teilnehmer sollten sich die ganze Zeit hier im Thread aktiv beteiligen

-Jeder Teilnehmer gibt mir seine Telefonnummer, keine Sorge ich werde definitiv keinen Telefonterror machen oder die Nummer weitergeben, einfach nur sicherheitshalber um schneller mal nachhaken zu können falls es wo hängt.

-Das Paket muss spätestens nach Erhalt in 3 Tagen weitergeschickt werden, sollte man verhindert sein aus welchem Grund auch immer, bitte rechtzeitig Bescheid geben.

-Bitte besorgt euch die Adresse des nächsten und übernächsten, damit ihr den übernächsten als Absender aufs WP schreiben könnt und damit unnötige Wartezeit vermieden werden kann.

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seit, ich habe bewusst die Regeln etwas "strenger" gestaltet, da es nicht wieder so laufen soll wie beim letzten mal und nicht nur Müll drin landen soll!

Also wer interesse hat bitte melden wenn die Liste mit 5 Leuten voll ist keine Angst wenn es klappt gehts weiter...

1. Bulldog Trio

2.

3.

4.

5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI.. also ich stell mich mal an..

hab ja grosse Wuffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist schön.

Ich dachte schon es will keiner mehr :(

Ich hab mich letztes mal so gefreut und dann ging es so in die Hose also noch ein versuch hoffentlich klappt es jetzt aber ich denke mit den richtigen leuten wirdd as was =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab das hier nicht so mitbekommen das das nicht geklappt hat..hab jetzt einmal mitgemacht..als letzte bevors zum 1. zurück ging.. war ok.. aber nun hab ich mal eine reelle chance.. und soviel neue Sachen daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum werden die Kleinhunde ausgegrenzt?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm christa eigentlich hast du recht warum eigentlich...

also ich hab meist nur sachen hier für grße oder mittlere...

möchtest du gerne mitmachen christa?

ich denke für deine süssen ist auch was dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, ehrlich - eigentlich will ich nicht mitmachen.

Ich habe damals so schöne Sachen rein gepackt und dann wurden gleich 4 davon, obwohl nur 2 vereinbart waren, entnommen. Am Ende nur noch Schrott verschickt.

Das hat mir heftig zugesetzt. Es fällt ja auf die zurück, die bereits teilgenommen haben.

Im Übrigen bin ich ziemlich anspruchslos, wäre mit Leckerli für meine Hunde durchaus zufrieden. Da spreche ich vielleicht für andere Kleinhundebesitzer, die gerne mitmachen würden.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habs raus genomen.

Schade das du nicht mitmachen möchtest.

Damals ist einfach richtig sch** gelaufen deshalb ja regeln nicht jeder kann mitmachen und auch nur 5 leute damit es überschaulich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir würden wohl mitmachen.. sind wir schon lange genug dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo...

Ich versteh den Sinn davon nicht?

Ist wirklich nicht böse gemeint.

Ich verschicke gerne Pakete und schreibe auch unglaublich gerne Briefe- hab aber niemanden.

Würde aber gerne erst verstehen, um was es geht, bevor ich "mitmache".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • After Christmas - Wanderpaket

      Hallo zusammen,   jetzt, wo die Feiertage rum sind dachte ich mir, man könnte doch mal wieder ein Wanderpaket auf die Reise schicken, der ein oder andere hatte eventuell noch nicht genug zum Auspacken :-).   Es soll sein Wanderpaket für Hund und Mensch sein. Ihr dürft alles rund um den Hund ( mittlere Größe ), egal ob gebraucht, neu oder selbstgemacht, Hauptsache ist nur, dass es funktioniert und in einem recht ordentlichen und brauchbarem Zustand befindet. Für den Zweibeiner befindet sich a

      in Plauderecke

    • Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

      So, habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, wo die Regeln und Voraussetzungen klarer sind. Wer mitmachen möchte schickt mir einfach eine PN/Mail. Hier nun die Regeln: Das Wanderpaket wird erstmal nur an 5 Leute geschickt, wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder zu mir und dann könnte man es nochmal losgeschickt werde, wieder mit 5 Leuten. - erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel

      in Plauderecke

    • Wer hat Interesse an einem Wanderpaket

      Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne ein wanderpaket los schicken. Wer hätte denn Interesse mit zu machen?

      in Plauderecke

    • Wanderpaket

      Hat vill jemand Lust auf ein Wanderpacket ? (Hoffe sowas haben wir noch nicht ) Das geht so .. = ) Erst mal Sammeln ich in einer Liste wer mitmachen möchte . Dann schicke ich ein Packet los. z.b. mit einem Ausgelesenem Buch und anderen Kleinigkeiten an den ersten der Liste. Wenn der/die jenige das Packet bekommen hat nimmt sie sich ein oder zwei Dinge die gefallen raus und packt dafür neue rein , wenn gar nichts gefällt, einfach ohne was rauszunehmen weiterschicken . Dann immer ein Foto

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.