Zum Inhalt springen
Registrieren

TH Aixopluc: ORBIT, 6 Jahre, West Highland Terrier-Schnauzer-Mix-Rüde, (Designerdog "Wauzer")


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 24.10.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: West Highland Terrier-Schnauzer-Mix (Wauzer)

Alter: geb. 10/2005

Kastriert: ja

Größe: 38 cm

Farbe: weiß

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

ORBIT: West Highland Terrier-Schnauzer-Mix-Rüde , Geb.: 10.2005 , Höhe: 38 cm , Gewicht: 9 kg

ORBIT ist ein hübscher, lustiger Rüde, der sehr aktiv und verspielt ist. Er versteht sich gut, mit seinen Artgenossen und würde sich über einen souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann, sehr freuen. ORBIT hat es noch nicht gut gehabt, in seinem Leben. Richtig schmusen kennt er nicht, obwohl er jede Zuwendung sichtlich genießt. Er ist noch ein wenig nervös… er traut dem Frieden wohl noch nicht so ganz. Aber er lernt, das er nun in Sicherheit ist und ihm keiner mehr, was böses tut. Für ORBIT suchen wir eine Familie, die ihm mit Liebe und Verständnis zeigt, wie schön es ist, geliebt zu werden und Teil eines Ganzen zu sein! Dieser süße Hundemann sollte eher ländlich, ruhig leben. Eine Stadt, mir vielen Eindrücken und viel Lärm würden ihn nicht glücklich machen sondern ihn ängstigen, was wir natürlich, nicht möchten. Wenn sich ORBIT eingewöhnt hat, wird er, unter der richtigen Anleitung, ein toller Begleiter werden, der “seinen Menschen” viel Spaß bereiten wird.

Wer hat, für ORBIT, einen Platz in seinem Herzen und auf dem Sofa frei und gibt ihm ein zu Hause, auf Lebenszeit?

ORBIT ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen!

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406418619,25_thumb.jpg

post-6163-1406418619,28_thumb.jpg

post-6163-1406418619,31_thumb.jpg

post-6163-1406418619,34_thumb.jpg

post-6163-1406418619,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...