Zum Inhalt springen
Registrieren

..."auffällig" gewordene Rottweiler-Hündin wird von Michael Grewe in der Stern-TV-Sendung ....


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    178

  • hunde-versteher

    58

  • McChappi

    57

  • mialour

    23

Hmm komisch Rottweiler beißt Kind = Einschläfern

Border Collie fällt kinder an = armer Border Collie er wurde schlecht erzogen ....

Wo steht das hier?

Wenn er den Hund angeleint noch nicht mal davon abbringen kann andere zu verletzten..

Der Hund lief trotz Auflagen frei und ohne Maulkorb und war bei dem Vorfall NICHT angeleint

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Vielleicht würde man die Sache anders sehen, wenn es eines unserer Kinder gewesen wäre...

Dann hätten wir evtl. auch so reagiert wie die Mama und die Oma des Jungen.....

Ich will damit sagen, wenn es einen persönlich betrifft, reagiert man anders, wie wenn man es nur als Außenstehender beobachtet...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs zitieren, Sabine! ;)

Jeder Hund der so ein Kind zurichtet gehört eingeschläfert!

Und da isset mir egal, ob Border, Aussie, SpitzgedackelterKeineAhnungwas. So ein Hund ist einmal so ausgerastet und er wird es bei nächster Gelegenheit wieder machen!

Ein Mensch geht immer über ein Tier!

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

@ Diana+Fine,

ehrlich gesagt sehe ich das so wie Du.....

Man kann doch nachvollziehen, das die Mama und die Oma des Jungen Gewissheit haben wollen, das dieser Hund niemanden mehr verletzt, evtl. sogar tötet...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Mein Hund hat auch damals meinen kleinen Bruder in die Hand gebissen.

Sunny war 5 Monate und mein Bruder hat sie in den Bauch getretten. Komm her und schläfer sie ein..

Ist nicht immer der Hund schuld.

Ich hab es nur durch zufall mitbekommen, weil ich eher schulfrei hatte ....

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Habe lange genug auf den Fingern gesessen.

Herr Grewe hat den gesamten Berufsstand verunglimpft und sich in erster Linie emotional und sozial inkompetent verhalten.

Er hat nach allen Seiten unermesslichen Schaden angerichtet.

Und es würde mich freuen, wenn man auch mal darüber nachdenken würde, wie erstrebenswert das Leben für den Hund ist, wenn er dauerhaft mit MK und kurzer Leine geführt werden muss.

Mir fehlen die Worte, und das kommt wirklich selten vor.

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Fly2Sunny,

ich finde Deine Situation anders, Dein Hund wurde getreten und hat sich gewehrt.

Der Junge hat den Rotti aber nicht geärgert oder sonst was...

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

:Oo

Äpfel und Birnen

Edith sagt das kann man missverstehen mit Zwischenpostings. Fly... das sind zwei komplett unterschiedliche Ausgangslagen. Logisch mitdenken, nicht einfach lospoltern.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...