Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

..."auffällig" gewordene Rottweiler-Hündin wird von Michael Grewe in der Stern-TV-Sendung ....

Empfohlene Beiträge

Ich traute mich nur nicht, das zu schreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Junimond und Skita

Na was denn, seinen Hoffnungen sollte man doch immer Ausdruck verleihen dürfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DER wirklich händeringend Hilfe suchende Rotti-Rüden-Halter wird Dir sehr dankbar sein' dafür !

Der liest hier doch gar nicht mit, oder? Dann bringt es ihm ja auch nichts, wenn hier über seinen Hund diskutiert und spekuliert wird :think:

Wenn er doch hier mitliest, kann er seine Frage doch selber stellen.

Es gibt nicht wenige HH die sich in sehr ähnlicher Situation befinden,

und auch solchen könnte man dadurch Mut machen und Denkanstöße geben, einfach helfen ....

in die richtige Richtung zu denken.

Die könnten dann erfreulicher Weise,

auch von Deiner Schenkel-Klatscher-Truppe wertvolle Anregungen bekommen können,

wenn man sich nicht aufs nur Klatschen zugerne beschränkt.... ?

Wenn man liest, und daraus erkennt wie dringend der Halter die HILFE (und keine Sprüche) benötigt, sollte man dringend Ihm Tipp's geben, damit sich "DRAMEN solcher Art" nicht wiederholen,

wenn Du verstehst was ich meine.

Ich habe keinen Kontakt zu dem Halter, und fände es durchaus GUT wenn er "aus vielen Ecken" Hilfe bekommen könnte.

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HV, kann er aber doch nur, wenn er hier mitliest! Und dann kann er auch selber seine Fragen stellen. Hätte den Vorteil, dass man dann nachfragen könnte und nicht wieder mal wild spekulieren müßte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ skita: Vielleicht liest er hier ja mit - unangemeldet!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewald, stell doch einfach den Link zu dem Hilferuf des Rottihalters ein, den du hier zitiert hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus Ewald... welche Laus ist dir denn über die Leber?

Wie viele stellen hier Hilferufe ein und es wird ihnen doch geholfen, sofern das möglich ist. Oder liest du etwas anderes HIER im Forum?

Also ich ehrlich nicht...

Und da ich den Text noch in Auszügen gelesen habe, ehrlich da fehlt es schon so an allem, das lässt sich nicht mal eben und dann noch schriftlich in einem Forum klären.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann er trotzdem keine Rückfragen beantworten und es kommen wieder so abenteuerliche Konstrukte raus wie: Der war bestimmt im VPG und ist völlig falsch ausgebildet worden oder den hat mal irgendwer ganz doll geärgert..... Es macht doch nur Sinn, wenn man mit dem Fragensteller kommunizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.