Lotte2010 27. Oktober 2011 Teilen 27. Oktober 2011 Hey hey ihr lieben, ich bin neu hier und wollt euch auch mal fragen was bei meiner Lotte drin sein könnte die tierärztin meinte auf jedenfall labrador hovawart aber da sie kleiner is als die beiden rassen muss noch was drittes drin sein,aber keiner weiß was oder hat auch keiner idee... Leider weiß ich nicht wie die eltern aussahen sie wurde gefunden bzw.rausgenommen aus einer sehr ass..... familie und ich hab sie dann übernommen hier mal fotos von ihr, sie ist 1 jahr alt na viell.habt ihr dann mal idee die bilder sind als Anhang .... Link zu diesem Kommentar
Malt53 27. Oktober 2011 Teilen 27. Oktober 2011 Dem 2. Bild nach ist da eindeutig noch "Grinsebacke" mit drin. Link zu diesem Kommentar
gast 27. Oktober 2011 Teilen 27. Oktober 2011 Hallo Mega süß ist die grinsebacke, kann dir nur keinen Tipp geben was drin wäre Nach Hovi und Labbi kmmt sie mir auch nicht Vielleicht kommen noch paar Vorschläge Link zu diesem Kommentar
gast 27. Oktober 2011 Teilen 27. Oktober 2011 dem dritten Bild nach zu urteilen würde ich sagen Steiff. Viele Grüße Chrystal Link zu diesem Kommentar
Lotte2010 27. Oktober 2011 Autor Teilen 27. Oktober 2011 dankeschön hmmmm na mal schauen, viell.kommt noch was grüßchen Link zu diesem Kommentar
Lotte2010 27. Oktober 2011 Autor Teilen 27. Oktober 2011 dem dritten Bild nach zu urteilen würde ich sagen Steiff.Viele Grüße Chrystal Steiff. ????? Link zu diesem Kommentar
gast 27. Oktober 2011 Teilen 27. Oktober 2011 na die mit den Teddybären. Die Augen auf dem Bild sind ja der Wahnsinn. Steiff hätte die auch nicht besser hinbekommen. Viele Grüße Chrystal Link zu diesem Kommentar
shorty66 27. Oktober 2011 Teilen 27. Oktober 2011 Hihihihi, das sind die süßen Stofftiere mit dem Knopf im Ohr. Link zu diesem Kommentar
Lotte2010 27. Oktober 2011 Autor Teilen 27. Oktober 2011 achsoooooo...heheheh Sau gut.... Ja na und die langen Wimpern erstmal dazu Sie war einfach zum Verlieben bzw.ist sie immer noch... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge