Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich lebe noch, aber .......


Renate

Empfohlene Beiträge

……….. aber mein Internet spinnt total, haben den Fehler leider noch nicht gefunden und beheben können! 

Also nicht wundern, dass ich nicht im Forum rumwusele!

Ich werde versuchen, alle paar Tage vom PC der Nachbarin mal reinzuschauen!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

OOOOOOOooooooooooooch das ist aber blöde...

Renate mal in den Arm nimmt und tröstet!

Böses Internet, gar nicht lieb...

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh je Renate, dass geht ja garnicht - da bist ja bestimmt total sauer auf Computer und Co.

Ich habe im Moment einfach tierisch wenig Zeit.

Meine Arbeitstage sind durch die Fahrzeit so lang und ich muss mich erst an den Rhythmus gewöhnen.

Im Moment machen wir es meist so, dass Frank auf mich wartet und wir dann zusammen so gegen 18 Uhr die zweite grosse Runde mit den Fellnasen zusammen mit dem Quad machen - dann Essen kochen - Hunde füttern - Wäsche - Garten etc. da bleibt wenig Zeit.

Die letzten beiden Tage ging Frank auch nicht gut, da musste ich alleine mit den Fellnasen los.

Da bin ich dann mit dem Fahrrad auch länger unterwegs als wenn wir mit dem Quad 'ne Runde drehen und spielen.

So bleibt wenig Zeit für anderes :(

Link zu diesem Kommentar

Jaa genau, böses Internet und gaanz böser PC.

Ich hasse es wenn`s nicht funktioniert, liebe es wenn`s dann mal funktioniert!

Und in so einem Fall wie bei Dir hab`ich dann meinen Schwager.

=)=)=):respekt::respekt::respekt: Der repariert, stellt ein und um, programmiert, tapeziert, baut aus und ein, verputzt und mauert, fügt zusammen was zusammen gehört. Auch kann er Böden aller Art verlegen, die neuesten Medien installieren, Autos reparieren und waschen, Gartenteiche anlegen und Gärten gestalten usw.

Kurzum, dieser Mensch weiß und kann alles... :o:o:o:o

Schaff`Dir doch auch so einen Schwager an.... ist für mich nicht mit Geld zu bezahlen! :P:P:P

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich will auch so einen Schwager, oder ist ja auch egal was für ein Familien Mitglied hauptsache der kann dann auch so viele Tolle sachen...

Kann man sich den mal ausleihen???

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

das schon, aber es ist doch schöner wenn man jemandem beim Schuften zusehen kann :holy:

Link zu diesem Kommentar

Ach Renate, das geht ja gar nicht!!!!

Du und nicht im Forum, das ist wie, mhhhhm, wie Suppe ohne Salz, Shari ohne Ball, Kuchen ohne Kaffee......................

usw. usw. usw.! :P

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich sofort: "Was ist denn nun schon wieder passiert", hast uns ja schon lange keine spektakulären Berichte mehr geliefert. :Oo

Hoffe daß bald alles wieder in Ordnung ist und du wieder ordentlich in die Tasten hauen kannst. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Renate,

nicht das Du einen Virus auf Deinem PC hast????

Hoffe es ist bald wieder alles OK.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...