Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Ich lebe noch, aber .......

Empfohlene Beiträge

……….. aber mein Internet spinnt total, haben den Fehler leider noch nicht gefunden und beheben können! 

Also nicht wundern, dass ich nicht im Forum rumwusele!

Ich werde versuchen, alle paar Tage vom PC der Nachbarin mal reinzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OOOOOOOooooooooooooch das ist aber blöde...

Renate mal in den Arm nimmt und tröstet!

Böses Internet, gar nicht lieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je Renate, dass geht ja garnicht - da bist ja bestimmt total sauer auf Computer und Co.

Ich habe im Moment einfach tierisch wenig Zeit.

Meine Arbeitstage sind durch die Fahrzeit so lang und ich muss mich erst an den Rhythmus gewöhnen.

Im Moment machen wir es meist so, dass Frank auf mich wartet und wir dann zusammen so gegen 18 Uhr die zweite grosse Runde mit den Fellnasen zusammen mit dem Quad machen - dann Essen kochen - Hunde füttern - Wäsche - Garten etc. da bleibt wenig Zeit.

Die letzten beiden Tage ging Frank auch nicht gut, da musste ich alleine mit den Fellnasen los.

Da bin ich dann mit dem Fahrrad auch länger unterwegs als wenn wir mit dem Quad 'ne Runde drehen und spielen.

So bleibt wenig Zeit für anderes :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa genau, böses Internet und gaanz böser PC.

Ich hasse es wenn`s nicht funktioniert, liebe es wenn`s dann mal funktioniert!

Und in so einem Fall wie bei Dir hab`ich dann meinen Schwager.

=)=)=):respekt::respekt::respekt: Der repariert, stellt ein und um, programmiert, tapeziert, baut aus und ein, verputzt und mauert, fügt zusammen was zusammen gehört. Auch kann er Böden aller Art verlegen, die neuesten Medien installieren, Autos reparieren und waschen, Gartenteiche anlegen und Gärten gestalten usw.

Kurzum, dieser Mensch weiß und kann alles... :o:o:o:o

Schaff`Dir doch auch so einen Schwager an.... ist für mich nicht mit Geld zu bezahlen! :P:P:P

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will auch so einen Schwager, oder ist ja auch egal was für ein Familien Mitglied hauptsache der kann dann auch so viele Tolle sachen...

Kann man sich den mal ausleihen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich will auch so einen Schwager...

Selbst ist die Frau - oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das schon, aber es ist doch schöner wenn man jemandem beim Schuften zusehen kann :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Renate, das geht ja gar nicht!!!!

Du und nicht im Forum, das ist wie, mhhhhm, wie Suppe ohne Salz, Shari ohne Ball, Kuchen ohne Kaffee......................

usw. usw. usw.! :P

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich sofort: "Was ist denn nun schon wieder passiert", hast uns ja schon lange keine spektakulären Berichte mehr geliefert. :Oo

Hoffe daß bald alles wieder in Ordnung ist und du wieder ordentlich in die Tasten hauen kannst. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate Renate....das du auch immer alles kaputtspielen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

nicht das Du einen Virus auf Deinem PC hast????

Hoffe es ist bald wieder alles OK.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Habe Fragen zu Herzkrankheiten und Vetmedin, lebe im Ausland, bitte um Hilfe

      Liebe Forum-Mitgleider,   bei meinem 9 Jahre alten Dobermann Bobby wurde vor ca. 10 Monaten ein Herzgeräusch 3ten Grades festgestellt. Krankheitssymptome wie Müdigkeit, verringerte Ausdauer, Husten etc. zeigt mein Hund bis zum heutigen Tag zum Glück nicht. Beim darauffolgenden Herzultraschall wurde eine moderate Mitralklappeninsuffizienz (linke Herzklappe) diagnostiziert.   Alle anderen Werte waren wohl noch im Grünen Bereich, der FS-Wert allerdings grenzwertig, weshalb man m

      in Hundekrankheiten

    • Lebe Flüssig

      Kennt jemand das Nahrungsergänzungsmittel lebe flüssig von der Firma Reico Vital System. Bekannte haben es uns aufgeschwatzt. Eine 0,5l Flasche soll 34,50€ kosten.

      in Hundefutter

    • Viel zu früh - Lebe wohl Meiko!

      Vor einem Monat hast Du Deinen zweiten Geburtstag gefeiert, heute mußten wir Dich gehen lassen. Wir hofften so sehr, dass Du stark genug sein würdest, die OP zu überstehen, doch unter der Narkose hast Du einfach aufgehört zu atmen. Wir vermissen Dich sehr, unser kleiner Kamikaze. Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

      in Regenbogenbrücke

    • Es lebe der Mensch....

      Geht es euch auch manchmal so, dass ihr die Menschheit am liebsten ausgerottet seht? es gibt soviele Grausamkeiten....warum? Warum müssen Menschen immer beweisen wollen, dass sie die grössten, stärksten, und am allermeisten dummsten und grausamsten Lebewesen auf diesem Planet sind? Hauptsachen Macht über etwas haben, ohne Rücksicht auf Leben.... Was kann man tun, um das schéechte Gewissen der Rasse Mensch anzugehören zu mildern? Irgendeine Ideen? Aus Gründen des Jugendschutzes vom Forenteam g

      in Kummerkasten

    • Lebe wohl Mara

      Sie ist nun von uns gegangen. Ganz friedlich ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Komme gut über die Regenbogenbrücke und grüße Lobo und Gisi

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.