Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

Ich lebe noch, aber .......

Empfohlene Beiträge

Du arme, fühl dich mal gedrückt.

Das wird schon wieder und ich hoffe das es fix geht.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

im Moment geht es mir auch soa032.gif, mal kann ich ins Internet mal nicht. Ich kann richtig nachfüllen wie Bescheiden das ist, immer muss man jemanden fragen: darf ich mal an deinen PC.

Gut das du eine nette Nachbarin hast, ich kann zu meinen Sohn fahren um mal herein schauen zu können.

Na, vielleicht läuft ist ja bald wieder bei uns , dann sind wir auch wieder regelmässig im Forum11_9_10.gif

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

das tut mir leid!

Sicher hast Du ja auch Entzugserscheinungen!!

Ohne Fories geht doch gar nichts - Oder?!?

Spaß beiseite - ich hoffe, es klappt bald wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habe Fragen zu Herzkrankheiten und Vetmedin, lebe im Ausland, bitte um Hilfe

Liebe Forum-Mitgleider,   bei meinem 9 Jahre alten Dobermann Bobby wurde vor ca. 10 Monaten ein Herzgeräusch 3ten Grades festgestellt. Krankheitssymptome wie Müdigkeit, verringerte Ausdauer, Husten etc. zeigt mein Hund bis zum heutigen Tag zum Glück nicht. Beim darauffolgenden Herzultraschall wurde eine moderate Mitralklappeninsuffizienz (linke Herzklappe) diagnostiziert.   Alle anderen Werte waren wohl noch im Grünen Bereich, der FS-Wert allerdings grenzwertig, weshalb man m

in Hundekrankheiten

• Lebe Flüssig

Kennt jemand das Nahrungsergänzungsmittel lebe flüssig von der Firma Reico Vital System. Bekannte haben es uns aufgeschwatzt. Eine 0,5l Flasche soll 34,50€ kosten.

in Hundefutter

• Viel zu früh - Lebe wohl Meiko!

Vor einem Monat hast Du Deinen zweiten Geburtstag gefeiert, heute mußten wir Dich gehen lassen. Wir hofften so sehr, dass Du stark genug sein würdest, die OP zu überstehen, doch unter der Narkose hast Du einfach aufgehört zu atmen. Wir vermissen Dich sehr, unser kleiner Kamikaze. Eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

in Regenbogenbrücke

• Es lebe der Mensch....

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr die Menschheit am liebsten ausgerottet seht? es gibt soviele Grausamkeiten....warum? Warum müssen Menschen immer beweisen wollen, dass sie die grössten, stärksten, und am allermeisten dummsten und grausamsten Lebewesen auf diesem Planet sind? Hauptsachen Macht über etwas haben, ohne Rücksicht auf Leben.... Was kann man tun, um das schéechte Gewissen der Rasse Mensch anzugehören zu mildern? Irgendeine Ideen? Aus Gründen des Jugendschutzes vom Forenteam g

in Kummerkasten

• Lebe wohl Mara

Sie ist nun von uns gegangen. Ganz friedlich ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Nun hast du keine Schmerzen mehr. Komme gut über die Regenbogenbrücke und grüße Lobo und Gisi

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.