Zum Inhalt springen
Registrieren

Weißer Schweizer Schäfer + Alaskan Malamute Mix, geb. 25.04.2011 in Teschendorf - sucht Wurfgeschwister


mini-Ares

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

Hallo mein Name ist Ares und ich suche meine Geschwister, 11 Welpen sind wir an der Zahl.

Wir wurden am 25.04.2011 geboren in Teschendorf.

(Überschrift lässt sich grade leider nicht mehr ändern >.< wollte ich noch umändern)

Wir sind ein Mix aus weißer schweizer Schäferhund + Alaskan Malamute

das hier sind unsere Eltern :

attachment.php?id=136860&

Und hier ein paar Bilder meiner Geschwister mit mir selbst auch drauf

attachment.php?id=136861&

attachment.php?id=136862&

attachment.php?id=136863&

attachment.php?id=136864&

und das hier bin ich selbst mit 4 Monaten ;)

attachment.php?id=136865&

Also wer von euch ist mit mir verwandt?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Ares,

ich bin deine Schwester Iska und wohne in Berlin. Ich habe eine tolle Familie gefunden und froh, dass ich nun dich gefunden habe :)

Liebe Grüße

Iska und ihr neues Frauchen

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

juhuuuu

dann solltenw ri uns ganz ganz schnell treffen weil wir wohnen schließlich auch in Berlin, naja ehr am rand aber immerhin ^^

das ist super das freut mich ungemein und ich hoffe das du uns auch treffen magst

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, liebend gern. Wahrscheinlich erkennen sie sich nicht mehr, aber Iska ist sehr sozial. Ares sicher auch, oder?

Ich wohne in Lichtenberg, ist auch nicht ganz im Zentrum, aber am Rand auch nicht. Kennst du einen guten Platz, wo man sich treffen könnte? Ich gehe ja mit Iska samstags zur Hundeschule in Biesdorf. Ist eigentlich ein Deutscher-Schäferhund-Verein. Aber alle Hunde sind gern gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo bin zufällig auf Ihre Suche nach Wurfgeschwistern gestossen. Ich habe meinen Mexx ebenfalls aus Teschendorf von Familie Peters, allerdings war der Wurftag schon der 19.05.2009. Leider habe ich nix mehr von den Wurfgeschwistern von Mexx gehört. Auch Familie Peters meldet sich nicht mehr bei mir. Hab versucht, was von seinen Geschwistern mitzukriegen, aber leider....

Mexx ist mittlerweile gut 5 Jahre alt wohnt im schönen Bayern, misst ca. 64 cm und hat ein Kampfgewicht von 37kg. Er ist topfit, weil wir den ganzen Frühjahr Sommer Herbst jeden 2. Tag viel mit dem Rad unterwegs sind. 

Wenn Sie wollen, melden Sie sich, würde mich freuen.

Gruß aus der Oberpfalz

Mexx mit Familie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...