Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelb / grüner Schleim am Penis


McChappi

Empfohlene Beiträge

@davinia:

Kein Mensch kommt perfekt auf die Welt. Wir lernen alle. Täglich!

Ich finde Deine Angriffe nicht gerechtfertigt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Fly2sunny frägt nach, eignet sich Wissen an und gut isses. Ich fände es viel schlimmer, wenn jemand einfach so vor sich her doktert.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Davina es geht dich mal einfach nichts an. Ich würd dir ja per PN schreiben was Sache ist, aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade.

Hatte so ein Problem eben noch nicht. Ich war knapp 5 im TS tättig nach meinem schweren Unfall und allem was danach kam hab ich mich aus der aktiven Hilfe zurück gezogen und helfe jetzt eher mit Unterschriftaktionen und Aufklärung usw.

Ich hatte so ein Fall nun einfach noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Mach dir keine Gedanken. Ich glaub es gibt nur wenige ausgewählte Exemplare an unkastrierten Rüden die das nicht haben :D

Drum hilft in diesem Falle eine Kastration schon.

Mein Rüde ist unkastriert und hat es auch und hab ihn schon gespült mit allem Möglichen.

Aber er wird deswegen sicher nicht kastriert!

Mein Rüde, den ich vorher hatte, kam schon kastriert , hatte das NICHT!

Und das haben mir auch schon viele Halter kastrierter Rüden bestätigt!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Davina es geht dich mal einfach nichts an.

OK, dann schreib bitte nächstesmal dazu -

wer aller lesen und antworten darf und wem es nichts angeht!

Ich dachte, das ist ein öffentliches Forum - wieder was dazugelernt! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Lies mal was ich Muck dazu geschrieben habe. Weiß nicht was man da nicht verstehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke Vivo hat sich echt schon super eingelebt und kennt auch schon ein gewissen Rythmus so das wir bald "schnipschnap" machen können...

Dieser Satz stammt von dir aus dem anderen Thread.

Ich kann also nicht lesen?

Link zu diesem Kommentar

Wenn draußen ein starker, kalter Wind weht, dann kann ich bei meinen Rüden drauf warten, dass sie anfangen zu sabbern. ... Sowas nennt sich Windtripper und kommt angebl. auch bei Männern vor.

Windtripper bei Männern? Hanni, tragen die Kerle bei Euch keine Klamotten? :D

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Kein Mensch kommt perfekt auf die Welt. Wir lernen alle. Täglich!

Gruß Christa

Nö. Anscheinend gibt es Menschen, die kamen schon mit dem gesamten Weltwissen zur Welt. Ein Teil davon tummelt sich in Hundeforen. ;):D

@ Saro

Natürlich laufen bei uns die Männer alle nackisch rum. Besonders im Winter. :zunge: Wir sind ja im wilden Bayern.

Spaß beiseite. Bei Arbeitern im Freien soll das ein Problem sein. Die haben ja nicht immer eine Toilette um die Ecke und machen dafür an die nächste Ecke.

Wenn ich bei meinen Rüden eine Spülung mach, dann wird nach Einführen der Flüssigkeit die Öffnung vorne zugehalten und die Flüssigkeit einige Minuten unter der Haut verteilt. Also nicht einfach reinspitzen und gleich wieder rauslaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...