Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelb / grüner Schleim am Penis


McChappi

Empfohlene Beiträge

Allerdings muss es durchaus einen Zusammenhang geben zwischen hormonllem Geschehen und diesen Infektionen. Denn mein Rüde markiert auch weiterhin (je nachdem, welcher andere Rüde auf unserer Laufstrecke unterwegs war) und becirct auch weiterhin manche Hündinnen; dennoch hatte er seither nie wieder einen Vorhautkatarrh.

Link zu diesem Kommentar

Komme einfach noch mal zum Thema, also dem Vorhautkatarrh: man sollte mindestens eine Woche lang jeden Tage 2x spülen.Wie beschrieben, vorn 'zuhalten' und gut eine Minute die Lösung mit sanften Schiebbewegungen massieren. Dann mit einem Zewatuch (sollte man schon parat liegen haben) die Flüssigkeit auffangen. Meist sind bereits nach einem Tag die Symptome weg, trotzdem noch einige Tage nachbehandeln.

Mein Dobermannrüde (er ist übrigens seit dem 8 Monat kastriert, was bei ihm eine medizinische Notwendigkeit war aufgrund einer schweren Erkrankung) hatte bisher 2x diesen Katarrh und er interessiert sich überhauptnicht für die Damenwelt. Die Buben fangen es sich nun mal ein, ob kastriert oder nicht.

Viele Grüße

bombo mit Attila

Link zu diesem Kommentar
Huhu also können sich meine Weiber so nicht anstecken ?

Rusty hat das auch ab und an. Alle 1-2 Jahre. Es wird dann mit einer homöopathischen Lösung 8 Tage gespült und gut ist es.

Nein Jacky, Smilla hat sich da nicht angesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Marita2307
Wer hat den nach Kastration geschrien ?

Einer schreibt, dass es bei Kastraten nicht passiert und ich wollte nur wissen ob es auch bei den gechippten Kastraten so ist.

Niemand will hier sein Hund wegen so was kastrieren und ich schon mal garnicht.

Muck und Davina haben es A falsch verstanden und wollten B nur wieder rum Zicken.

MUSST Du Dir jeden Schuh persönlich anziehen ?

Ich meinte nicht DICH, sondern Leute die Dir zum Kastrieren raten bzw. allgemein alle Leute, die im Kastrieren die Nonplusultralösung für Vieles sehen, ohne Nutzen und Risiken abzuwägen, was mit solchen gravierenden Eingriffen in das Hormonsystem alles einhergeht und welche Risiken das hat. Man nimmt eben nicht nur "mal eben" z.B. nur Testosteron weg.

LG

Marita

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...