Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Weihnachtsgeschenke für den Hund?

Empfohlene Beiträge

Wollte mal nachfragen, ob eure Hunde zu Weihnachten auch Geschenke bekommen.

Meine beiden bekommen an Heilig Abend ein besonderes Leckerli nach dem Abendessen. Aber ich denke, den beiden ist wurscht, ob grad Weihnachten, Pfingsten Ostern oder sonstwas ist, hauptsache, es gibt was Gutes!

Nachbarn hatten mal einen Labbi-Mix, der bekam jeden Weihnachten ein neues Stofftierchen, in Weihnachtspapier mit Schleifchen eingepackt! Die Nachbarin wollte mir doch allen Ernstes einreden, dass ihr Hund schon Tage vorher weiss, dass Weihnachten ist und ganz aufgeregt in der Wohnung rumläuft und sein Geschenk in allen Ecken und Winkeln sucht! Das find ich ein bisschen übertrieben.

Aber wie haltet ihr es mit Weihnachten und Geschenken für Hundi?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja also sunny bekommt da auch immer was aber das ist meist so das ich mir was für sunny wünsche, weil ich es eh sonst selber kaufen müsste und so bekommt se halt mal was vom christkind. Was das ist ist selbst für mich immer ne überraschung weil das meist meine mama mir schenkt! letztes jahr wars ein qutschding und würstchen.

Doch am meisten freut sich sunny über eine riesen runde im schnee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate, und @ all

Iss diese Jahr Jasper sein erstes Weihnachten... und er wird wohl ein Zusatzleckerli bekommen, oder auch zwei, oder...

Vielleicht wird er es ja verstehen, wenn es das dann jedes Jahr wieder zu dieser Zeit gibt. ;)

Dann freut er sich schon wenn's kalt wird auf Weihnachten.

:o:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns liegen auch immer extra Leckerlia unterm Weihnachtsbaum. Die Hunde liegen dann immer alle in einer Reihe davor (inkl. dem Hund meiner Eltern) und bekommen ihr Geschenk immer als erstes. Geht ja auch nicht anders, die lassen uns nicht an unsere Geschenke:D.

Viele Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klar bekommt Kenay auch etwas unter den Tannenbaum,

etwas zum spielen und ein paar Leckerlies.

So ein Hund ist doch auch nur ein Mensch,oder:D

LG

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

birgitt den letzen satz will ich aber nicht gehört haben:D sagt man so aber wenn man das mal ernst nimmt würde ich nicht wollen das sunny ein mensch ist! Menschen sind viel zu böse als das ich wollte das ein gut mütiger hund so wird ....Ist jetzt nicht böse gemeint ich weiß ja wie du es meinst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht sollten wir unseren Hunden schon mal sagen, dass es bald wieder weihnachtet? Damit sie schon mal anfangen können, sich zu freuen!

Ich denke, wenn alle anderen was geschenkt bekommen, warum nicht auch der Hund! Der wird`s zwar nicht mit dem Fest in Verbindung bringen, aber freuen tut er sich bestimmt!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es schon richtig Tradition dass ich meinen Hunden jedes Jahr zu Weihnachten so einen Kauknochen aus Rinderhaut schenke:D als Ronnie zum ersten Mal einen bekam, war er richtig gerührt und hat uns seitdem mit einem ganz anderem Blick in den Augen angesehen. Hört sich vllt komisch an, war aber wirklich so. Wir hatten ihn ja aus dem Tierheim und er wurde früher nicht gut behandelt. Es war immer was unglaublich besonderes für ihn, wenn er sowas "besonderes" bekam.

Naja, bei Laika ist das jetzt nicht so stark, aber ich denke sie freut sich schon;)

Naja aber wenn Leute ihrem Hund Geschenke in Papier mit Schleifchen einpacken, find ich das doch auch übertrieben. Dem Hund ist das doch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich pack meinen Bären immer Leckerli und ein neues Spielzeug in eine Papiertüte und dann dürfen sie sie "auspacken", das macht ihnen viel Spass und sie haben auch noch was zu tun, anstatt nur das Leckerli runterzuschlingen.

Grüssle

Myriam & die Bärenbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Charly bekommt entweder ein neues Spielzeug oder mehrere Leckerlies. Kommt drauf an auf was ich Lust habe.

Natürlich bekommt sie auch an ihrem Geburtstag etwas.

Dieses Jahr hat sie das erste Mal einen Adventskalender bekommen. Der gefällt ihr super gut.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.