Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsgeschenke für den Hund?


Renate

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt ein Weihnachten und am Geburstag ein Geschenk. Im Karton eingepackt. Beide Hunde packen es aus und dann wird gefressen. Yukon macht dabei den Karton gleich Tonnen gerecht. Mit machts halt auch Spaß. Wobei es sicher egal wäre ob Weihnachten oder Geburstag.

Ute

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

Meine beiden dicken bekommen auch immer etwas geschenkt! Meist haben sie sogar ihren eigenen Adventskalender!

LG

Engelchen, Gismo & Cassidy

Link zu diesem Kommentar

Also mein Eddylein bekommt zu Weihnachten und zum Geburtstag auch immer was geschenkt.Ich packe das alles in Zeitungspapier und ne Tüte und dann ist erst mal auspacken angesagt.Quasi Spaß inklusive...liebe Grüße aus köln

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Amba bekommt eine schöne Bockwurst vom Schlachter in Geschenkpapier eingepackt! Das hat der Hund von meiner Freundin auch immer bekommen und sich riesig gefreut, denn so etwas gibt es nur zu Weihnachten. Einen Kauknochen (30cm) aus Rinderhaut hat sie immer! Damit sie nicht alles ankaut!!!:P

Vielleicht bekommt sie auch noch ein neues Lederhalsband!:klatsch:

Sie ist schon jetzt ganz aufgeregt, da Frauchen ja auch aufgeregt ist und alles so leuchtet im Haus und ums Haus. Und wenn Frauchen aufgeregt ist, dann ist man halt auch aufgeregt, auch wenn man nicht so genau weiß warum.

Und denkt daran in der Nacht vom 24.12. zum 25.12. können ALLE Tiere für eine Nacht die menschliche Sprache

sprechen!!!;)

Link zu diesem Kommentar

Luke und Lea bekommen zu weihnachten immer Wienerle. Schön eingepackt, das sie auch was zu tun haben. Ist echt lustig zu zusehen wie die beiden auspacken. Lea ist immer ganz vorsichtig und Luke zerfetzt das gesamte papier um möglichst schnell an die wurst zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...