Zum Inhalt springen
Registrieren

Cacib Kassel 2011 - 10.12. & 11.12.2011


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

[lh]

Veranstalter: vdh

Anschrift: Messe Kassel

Kontaktinfo: http://www.vdh-lv-hessen.de/cacibdetails.php'>http://www.vdh-lv-hessen.de/cacibdetails.php

Datum: 10.12.2011 & 11.12.2011

Beginn: Täglich von 09:00 - 17:00

Preis: Erwachsene 5,00 € - Hund 2,00 €

Anmeldeschluss:

Website: http://www.vdh-lv-hessen.de

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo,

wer ist denn alles da und wann ?

Link zu diesem Kommentar
elisaemma

Ich kann leider nicht, bin an dem WE schon total ausgebucht.

Sonst wäre ich zumindest als Zuschauer gekommen.

Aber falls jemand noch was zu Kassel wissen will, einfach schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Habe vor als Zuschauer und zum shoppen zu kommen, hoffe doch dass beide Hunde dann durch die Hitze sind.

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

ich werde wohl auch kommen =)

Vielleicht sogar aramis ausstellen wenn er nicht mal wieder sich die pfoten aufgeschnitten hat :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hanibulli

Ich bin Sonntag da und lass meinen Wuschel bewerten.

Blöderweise muss ich schon um 9 Uhr da sein, also vor meiner eigentlichen Sonntags-Frühstückszeit.

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz
Originalbeitrag

Ich bin Sonntag da und lass meinen Wuschel bewerten.

Blöderweise muss ich schon um 9 Uhr da sein, also vor meiner eigentlichen Sonntags-Frühstückszeit.

Wir auch, da sind die Jungs nicht mal richtig wach und müssen schon gut aussehen... :(;)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

ich werde im Schlepptau meiner Eltern ( Toypudel & chihuahua ) und meiner Cattle Dame am Sonntag mal vorbei schauen ....

Wenn mich jemand erkennt .. einfach anQuatschen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...