Jump to content
Hundeforum Der Hund
muffin14bagel

Wer gab bei Jessy seinen Senf hinzu?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle da draussen,

Das ist Jessy eine ausgesprochene hübsche Hündin.

Ich sag immer ein Riesen-Jack-Russell.

1000514lnm7bexpyq.jpg

Was meint ihr was da vielleicht noch drin steckten könnte.

liebe Grüße

kathrin

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind,

danke, das Forumsteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein größeres Foto wäre sehr hilfreich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich schwierig.

Wie ist sie charakterlich, wie hoch und wie schwer ist sie ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist um die 60cm groß und wiegt bestimmt 30kg.

Von der form her scheint sie wie ein Großer Schweizer Sennenhund.

Jessy ist ruhig und immer gelassen aber wehe es kommt eine katze die jagt sie ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh mal wie Fotos täuschen, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Hmm, da kann dann auch Appenzeller oder Entlebucher drin sein. Terrier würde ich nicht vermuten, bei deiner Beschreibung.

Wo ist sie denn her ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie gehört meinem cousin ich weis nicht wirklich wo sie herkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe direkt an einen Harrier gedacht als ich das Bilde gesehen habe. Vielleicht hat die Rasse mitgemischt. Hier mal ein paar Bilder:

Harrier

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bagel und Brandelbracke ,eventuell??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte auch ein kurzhaar colli mit drinn sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bagel mit Schinken :D

Also Kurzhaarcollie ist da eher nicht drin.

Google mal nach Catahoula Leopard Dog (ohne Merlefaktor vorstellen ;-) ) . Größe, Gewicht, Ohren kommt ungefähr hin. English Foxhound auch ungefähr (Rastreador) .

Aber alles Mutmaßungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zu Besuch bei Jessy

Hallo Ihr Lieben, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Daher mache ich einfach mal einen allgemeinen Thread auf, mit welchen netten Hundis ich mich in meiner Freizeit beschäftige Dieses Wochenende ist Paulchen zu Besuch. Einer der netten Griechen, die wir im Sommer vermittelt haben. Und da ihr alle so gerne Bilder guckt (ich kenn das ), hab ich die Bilderrubrick gewählt ;P Erst mal waren wir im Schrebergarten. Hier ist zur Not alles eingezäunt. Aber Paulchen hat toll auf

in Hundefotos & Videos

• Jessy sucht nun Freunde in Norden und Umgebung

Hallo Ihr Lieben, wir sind nun schon eine Weile in Norden und suchen Hunde und Halter zum Gassi gehen etc. Wäre nett wenn sich welche melden würden. Jessy, Mary und der Rest der Bande

in Spaziergänge & Treffen

• Welcher Hund hat bei Barney seinen Senf dazu getan?

Hallo ich schreibe nun zum ersten mal hier im Forum. Habe schon viel mitgelesen und schon viele hilfreiche Tipps erlesen. Nun ja, seit einer Woche habe ich jetzt meinen "kleinen" Schatz Barney. Und ich rätsel täglich welche Rasse da noch so mitgemischt hat. Meine Vermutung ist ja das ein Schäferhund und ein Kurzhaarcollie mitgemischt hat. Das Tierheim meinte er ist ein Bracken-Labrador-Mix. Vielen Dank schonmal für Antworten:) PS: Kann man das Bild sehen?

in Mischlingshunde

• Jessy

Hallo, auch Jessy ist heute morgen um 1.30 Uhr über die Regenbrücke gegangen. Nach langem Durchhalten hat sie den Kampf gegen Ihre Krankheiten nicht mehr standgehalten. IBD war zu viel, die Tabletten die erst im Darm wirken, sind im Magen geblieben. Gestern hatte die 10 Stück ausgebrochen! 3 bekam sie pro Tag. Dann noch die Diagnose Diabetis Insipidus mit den Hormontabletten, das war alles zu viel an Medikamenten. Sie ist bei mir gegangen, zuhause im Körbchen, Herzstillstand- trotz Herzmassage

in Regenbogenbrücke

• Jessy sucht neue Freunde

Hallo ihr Lieben, meine Jessy sucht neue Freunde in der Umgebung Solingen, Langenfeld, Hilden, Leverkusen Haan und Umgebung! Jessy ist ca. 3 Jahre, ein Schäferhund was auch immer Mix. Manchmal ist sie ein Leinenpöbler (wir arbeiten dran und es wird immer besser). Wenn ihr Fragen habt meldet euch! Lg Mary und Jessy

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.