Zum Inhalt springen
Registrieren

Polizistenmord - wo waren die Mantrailer?


gast

Empfohlene Beiträge

Mantrailer hätten finden müssen. Oder gab es Umstände, die gegen ein Finden gesprochen hätten?

Einsamer Wald, einen festen Anfangspunkt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Bergers

    9

  • Aramis07

    6

  • d.beagle

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

d.beagle

Mantrailer die bewaffnete Mörder im Wald suchen?!! mal abgesehen davon das die Trailer vermutlich viel langsamer sind als die Flüchtenden (die ja schnell weg wollen) ist das einfach total lebensgefählich. Ich nehme an es geht hier um den Mord in Augsburg....

Hier war die Hölle los (wohne ein paar Gehminuten vom Wald weg).

edit: die Polizei hier hat keine Mantrailer im Dienst

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Ui ich hätte mich garnicht mehr rausgetraut :kuss:

ich war auch den ganzen Tag zu Hause und hab die Hunde hier nur mal pieseln lassen. Wir hatten den ganzen Tag Polizei vor der Türe

Link zu diesem Kommentar

Japp, sie hätten sicher gefunden und Hund und Hundeführer wären auch erschossen worden.

Wenn der Hundeführer keine Polizeiausbildung hat, ist es glatter Selbstmord, sich in eine solche Suche zu begeben....

Link zu diesem Kommentar

es ist der Job von Polizeihunden, flüchtige Täter zu verfolgen. Auch bewaffnete.

Das Argument lasse ich nicht gelten. Für Privatleute ja, aber nicht für Polizisten mit ihren Hunden. Sonst könnten sie gar nicht suchen, weil sie sich in Gefahr begeben.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Japp, sie hätten sicher gefunden und Hund und Hundeführer wären auch erschossen worden.

Wenn der Hundeführer keine Polizeiausbildung hat, ist es glatter Selbstmord, sich in eine solche Suche zu begeben....

gebe dir 100% recht.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
es ist der Job von Polizeihunden, flüchtige Täter zu verfolgen. Auch bewaffnete.

Das Argument lasse ich nicht gelten. Für Privatleute ja, aber nicht für Polizisten mit ihren Hunden. Sonst könnten sie gar nicht suchen, weil sie sich in Gefahr begeben.

die haben dann aber eine klassische Diensthundeausbildung und keine Mantrailerausbildung. Das kann man nicht vergleichen, Mantrailing und Diensthundearbeit (Flüchtige stellen usw) sind zwei Komplett verschiedene paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...