Zum Inhalt springen
Registrieren

Polizistenmord - wo waren die Mantrailer?


gast

Empfohlene Beiträge

im Mantrailing ausgebildete Polizeihunde wurden bestimmt nicht ausgebildet, um Ladendiebe zu verfolgen.

Und die bewaffnete Begleitung ist dabei.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Bergers

    9

  • Aramis07

    6

  • d.beagle

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt in Augsburg keine von der Polizei ausgebildete Mantrailer, das hat Bianca doch gerade geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

und von anderen Dienststellen holen? Wurde doch eh alles zusammengetrommelt, was Blaulicht hat

Link zu diesem Kommentar

Warum erkundigst du dich nicht direkt bei der Polizei? Wer soll dir denn hier genaue Auskunft geben können?

Link zu diesem Kommentar
Aramis07
und von anderen Dienststellen holen? Wurde doch eh alles zusammengetrommelt, was Blaulicht hat

das lohnt nicht bis die da sind sind die eh über alle berge.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Was zur Hölle soll dieser Thread? Paige, mal wieder langweile? Suchst du wieder irgendwas womit du hier die Welle machen kannst?

Wenn dich die Thematik interessiert, dann ruf bei der Polizei direkt an und beschwer dich doch. Diese Hetzerei hier bringt wie immer nichts, außer dir 5 neue Postings.

Nur so als Anmerkung: Kein Mensch versteht diesen Thread, wenn er die Thematik nicht kennt. Ich weiß auch nur durch Bianca davon. Und ohne eine Verlinkung zu einem Bericht ist dieser Thread noch sinnloser als eh schon. Was soll so ein Mist?

Link zu diesem Kommentar

Ob mit oder ohne Mantrailer - ich hoffe man findet die- oder denjenigen bald. Obwohl das den Kindern nicht mehr den Vater zurück bringt :no:

Link zu diesem Kommentar
und von anderen Dienststellen holen? Wurde doch eh alles zusammengetrommelt' was Blaulicht hat

das lohnt nicht bis die da sind sind die eh über alle berge.

sind sie so offenbar auch

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Ob mit oder ohne Mantrailer - ich hoffe man findet die- oder denjenigen bald. Obwohl das den Kindern nicht mehr den Vater zurück bringt :no:

hier hoffen auch alle dass diese Typen gefunden werden....ist schon krass...ich mein so riesig ist Augsburg jetzt auch nicht...ich musste ganz schön schlucken als ich gehört hab was quasi vor unserer Haustüre passiert ist... :(

Link zu diesem Kommentar

Da es nicht in allen Bundesländer Mantrailer bei der Polizei gibt und wir darüber nicht so genau Bescheid wissen, wo genau sie sind (in Sachsen und NRW/Schloß Holte-Stuckenbrock werden welche ausgebildet), kann dir die Frage auch keiner beantworten.

Soweit mir bekannt ist, gibt es hier keinen Polizeihundeführer, der dir das beantworten kann und ehrenamtliche Hundeführer gehen nicht in solche Einsätze.

Und wenn du es genau wissen willst, kannst du ja gern mal anrufen: http://www.polizei.bayern.de/schwaben/wir/organisation/dienststellen/index.html/82299

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...