Zum Inhalt springen
Registrieren

Betreuung in Laatzen?


friedaespagna

Empfohlene Beiträge

friedaespagna

Hallo,

im Februar 2012 suche ich für eine Woche eine Tagesbetreuung für meine Frieda. Frieda ist ein ruhiger Terriermix. Sie findet andere Hunde ok, aber interessiert sich nicht besonders für sie.

Da ich in Messe-Nähe wohnen werde, suche ich bevorzugt in den Orten Laatzen und Hemmingen ("Arnumer See").

Hat jemand einen Tipp, wo Frieda es gut haben könnte? Oder betreut jemand von euch selbst?

LG Jana

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jana,

hier ist Jutta aus Wörsdorf. Ich nehme an, es handelt sich um meine ehemalige "Pflege"-Frieda? Ich würde Frieda jederzeit nehmen :) .... wenn es Dir nicht zu weit weg ist. (zwei Std. Fahrt sind es schon) Wir denken immer noch oft an sie....

Ich hoffe, Euch zwei`n geht es gut!!

Ganz liebe Grüße und ein Bussi für Frieda

Jutta

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...