Jump to content
Hundeforum Der Hund
friedaespagna

Betreuung in Laatzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Februar 2012 suche ich für eine Woche eine Tagesbetreuung für meine Frieda. Frieda ist ein ruhiger Terriermix. Sie findet andere Hunde ok, aber interessiert sich nicht besonders für sie.

Da ich in Messe-Nähe wohnen werde, suche ich bevorzugt in den Orten Laatzen und Hemmingen ("Arnumer See").

Hat jemand einen Tipp, wo Frieda es gut haben könnte? Oder betreut jemand von euch selbst?

LG Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jana,

hier ist Jutta aus Wörsdorf. Ich nehme an, es handelt sich um meine ehemalige "Pflege"-Frieda? Ich würde Frieda jederzeit nehmen :) .... wenn es Dir nicht zu weit weg ist. (zwei Std. Fahrt sind es schon) Wir denken immer noch oft an sie....

Ich hoffe, Euch zwei`n geht es gut!!

Ganz liebe Grüße und ein Bussi für Frieda

Jutta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...