Zum Inhalt springen
Registrieren

Es tut so weh


Morgi

Empfohlene Beiträge

Nein, das darf nicht wahr sein. Ich hatte gerade wirklich so ein komisches Gefühl, bevor ich den PC anmachte, das der Kleine über die Regenbogenbrücke gegangen ist und nun ist es so.

Liebe Tanja, das tut mir wirklich weh, wo ihr beiden doch so hart gekämpft hat.

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Tanja...ich drück dich mal ganz doll!

Es tut mir so unendlich leid...ihr habt so gekämpft...aber du hast es möglich gemacht, dass Zeus noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen durfte...er wird dir auf ewig dankbar sein!

Link zu diesem Kommentar

Ach Morgi

Obwohl ich es schon seit gestern Abend weis,kommen mir jetzt erst die Tränen;

du weist ja das bei mit im Moment auch viel Stress ist und ich kann im Moment gar nicht fassen warum es nur noch schlechte Nachrichten hagelt.

Und so sitze ich jetzt hier und weine

Tränen der Wut,weil der kleine Zeus es ohne diese Darmgeschichte wahrscheinlich geschafft hätte :heul:

Und weil ich selbst gerade gestern so unter Druck stand das ich vielleicht deine PN's nicht rechtzeitig beantwortet habe :heul:

Und weil es diesen Sch.... Vermehrern so ganz egal ist wieviel Leid sie verursachen.

Trauer weil es wirklich ein super süsser Fratz war. :heul:

Fühl dich gedrückt und glaub mir einem Hund kann glaub ich gar nichts besseres Passieren als einem Menschen wie dir zu begegnen.

L.G.

Elvira

Link zu diesem Kommentar

Ach Tanja,

es tut mir für Euch doch unendlich leid, dass Dein Kleiner für

immer von Dir gegangen ist.

Ich habe es gestern Abend schon erfahren und wünsche Dir

jetzt auch nochmals von ganzem Herzen viel Kraft für Deine

Zukunft.

Dein kleiner Zeus hat ja wirklich sehr gekämpft, aber nun ist

er erlöst und hat auch keine Schmerzen mehr.

Fühl' Dich von mir gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure lieben Worte.

Ich sitze und heule und heule und heule, das hört garnicht auf. Ich bin mir sicher ohne diese Darmgeschichte hätte er es geschafft. Und ich weiß nicht wieso Gott (wenn es einen gibt) sowas macht.

Elvira , Du brauchst dir keine Gedanken machen, wegen den PN, wir hätten eh nichts mehr dran ändern können. Das ist halt urplötzlich passiert am 25. 4. verhindern hätte man es nicht können.

Ich hab mit ihm als wir auf Ultraschall gewartet haben noch draussen im Garten der Klinik gesessen. Mich haben die Mücken zerstochen, ich sehe furchtbar aus und alles juckt, aber das war mir egal, ich wollte Zeus noch die Gelegenheit geben durchs hohe Gras zu laufen und frische Luft zu schnuppern. Weil er doch vorher nie raus durfte, wegen der Infektionsgefahr. Er hats auch sichtlich genossen, solange bis er nicht mehr laufen konnte, dann haben wir uns zusammen ins Gras gelegt und Bäuchlein gestreichelt.

Der Ultraschall war eindeutig, so eindeutig wie eigentlich das Röntgenbild vorher auch schon war, aber ich wollte sicher gehen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen, das war ich ihm noch schuldig. Ich habe ihn mit nach Hause genommen und mit seinem Spielzeug und seiner lieblingskuscheldecke in eine kleine Kiste getan. Nachher fahre ich in Garten und werde ihm neben meinem Mozart ein schönes Grab machen.

Meine Kinder tun mir leid, der kleinste hats noch nicht so wahrgenommen, mein Sohn auch nicht, ich glaube die haben es nicht so realisiert. Meine Tochter war heute morgen zwar traurig, ist aber in die Schule gegangen. Erst heute mittag kam dann das Bewußtsein, das Zeus nie wieder kommt und dicke Tränen flossen. Sie ist völlig fertig und fängt immer wieder an zu weinen. So sitzen wir gemeinsam hier und lesen Eure antworten. Lydia findet es ganz toll das ihr alle so lieb seid und mit uns trauert.

Wir werden uns nachher einen schönen Tag im Garten machen, nur für Dusty. Den haben wir ja leider die letzten Wochen etwas vernachlässigt und der Arme hat ne Menge Nachholbedarf. Vorallem, so zickig wie er Zeus gegenüber doch manchmal war, er rennt mit gebeugtem Kopf durch die Wohnung und sucht ihn. Auch das rührt mich und lassen meine Tränen nicht versiegen.

Danke Euch allen das Ihr für uns da seid.

trauernde Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tanja, es tut mir ganz schrecklich Leid für den kleinen Zeus. Wir denken an Euch!!

Viele liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tanja,

mir fehlen die Worte und die Tränen rollen! Es tut mir so schrecklich leid für den kleinen Wurm! :heul:

Du hast alles für ihn getan was in deiner Macht stand, mehr hätte niemand tun können. Er hat es noch richtig gut bei dir gehabt.

Glaub´mir, da wo er jetzt ist geht es ihm gut.

Traurige Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tanja,

ich sitze hier und muss weinen, das ist so unfair und schrecklich dass Zeus es nicht geschafft hat.

[ALIGN=center]Jedes Leben ist ein Geschenk

egal wie kurz

egal wie zerbrechlich.

Jedes Leben ist ein Geschenk

welches für immer

in unseren Herzen weiterleben wird.[/ALIGN]

Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit und drück Euch ganz dolle.

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Tanja,

es tut mir so wahnsinnig leid!

Ich sitze hier und heule, besonders, als ich Deinen Post gelesen habe, in dem Du schreibst, dass Zeus nochmal an die frische Luft durfte.

Das ist so unfair!

Ihr habt so gekämpft!

Worte des Trostes fallen mir leider nicht ein, sicher gibt es momentan auch keine... :(

Traurige Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...