Zum Inhalt springen
Registrieren

Kalender


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Ich möchte den Vorschlag machen für den Kalender und alle diesbezüglichen Themen eine eigene Rubrik zu erstellen.

Dadurch würde viel mehr Leute daran teilnehmen weil sie die Threads nicht mehr teilweise mühsam suchen müssen sondern quasi vor die Nase gesetzt bekommen.

Evtl könnte man darüber nachdenken ist ja auch ein gemeinsames Projekt :klatsch:

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Ich steh auch mit dem Finden der Threads auf den Kriegsfuss

Mal tauchen sie unter neuen Beiträgen auf, aber meistens nicht und dann übersieht man es einfach

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Aber leider nur die Aktuellen Themen die mit den Abstimmungen (dort wo man all die schönen Bilder anschauen kann) die verschwinden leider immer viel zu schnell. Und über dem suchen nach denen.....das ist schon fast eine Lebensaufgabe :D

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ist ja immer mein Reden ;) - also das sie oben festgetackert sind. (Halt sobald ein Mod das gemacht hat, aber das geschieht i.d.R. immer innerhalb weniger Stunden ;) )

Aber da wirklich viele, warum auch immer :D damit ein Problem haben, wäre es vlt. doch mal eine ÜBerlegung wert eine eigene Rubrik daraus zu machen.

Evtl. sogar - und dabei denke ich nur an Arbeitserleichterung für die Mods oder besser gesagt Katja ;) - mit eingeschränkten Modrechten (editieren, öffen, schließen, wichtig markieren) NUR für dann diese Rubrik für mich.

Ich schick mal Mark ne PN mit dem Link zu diesem Thema ;)

Link zu diesem Kommentar

mit eingeschränkten Modrechten (editieren, öffen, schließen, wichtig markieren) NUR für dann diese Rubrik für mich.

Das geht, denke ich, schon aus technischen Gründen nicht.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich weiß ja nicht was für eine Software wir hier haben, bin auch eher der Technik Idiot :D

Aber ich weiß das es bei einigen Foren auf jeden Fall geht ;)

In dem Forum wo ich Supermod bin sind die "normalen" :D Mods auch jeweils nur für einige Kategorien geschaltet.

Wäre natürlich die Frage was das für ein Aufwand ist, wenn es nur ein paar Klicks wären ist es ja okay, wenns aber ne Sachen von n paar Stunden wäre lohnt sich der Aufwand gewiss nicht, dann macht Katja den Job auch bestimmt weiterhin gerne :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...