Zum Inhalt springen
Registrieren

Was könnte drin sein?


tyr88

Empfohlene Beiträge

jasperlaura

Staffordshire-American Bulldog? Wie groß/alt ist er denn? Sieht ja noch sehr welpig aus!:-) Niedlich!

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Staff und American Bulldog hätte ich jetzt auch gesagt.

Aber auf jeden Fall eine wunderschöne Fellnase :)

Link zu diesem Kommentar
jasperlaura

Aber er scheint ja auch noch recht jung zu sein, oder? Das Kräftige kann ja dann noch kommen!

Link zu diesem Kommentar

Es kann kommen. Meist kommt aber auch noch einiges in der Höhe.

Wie alt ist er denn? Wo kommt er ursprünglich her?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, er hat auch irgendwie was von einem Dogo Argentino... aufjedenfall sehr hübsch!!

Link zu diesem Kommentar
Hildchen

Ist der Süß...und Dogge würd ich auch tippen...man, was für riesen Latschen. *hachmach*

smiley_emoticons_herzen03.gif

Link zu diesem Kommentar
Eher als Dogo Argentino wäre der Dogo Canario.

Warum? Nur wegen der Farbe?

Wenn da noch ein Staff mitgemischt hat, muss der (eventuelle) Dogo Argentino Mix ja nicht weiß sein . :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...