Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Stern TV Sendung vom 26.10.11

Empfohlene Beiträge

gast   

Hier für alle Interessierten der Link einer Aufzeichnung der Sendung v. 26.10.11 mit M. Grewe:

http://youtu.be/rbozKjIaliU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milka1510   

der Link funtioniert leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

upps, dann versuche ich es noch mal mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kimi2   

Danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   

Ui danke für den Link.

Das werde ich mir nachher mal in Ruhe ansehen. Hab mich schon geärgert, das ich die letzte SternTV Sendung verpasst hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
caronna   

na ja, Stern!

so wie unkontrollierte Waffe und son QUatsch! grausam! der einzig kompetente und sachliche war der Grewe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kampfsocke   

Vielen Dank für das einstellen vom Link, hatte die Sendung leider auch verpasst ...

Fakt ist aber, kompetent hin oder her .... DAS hätte vor laufender Kamera nicht passieren dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stella,erna   

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leonie02   

Hm, ja was soll man dazu sagen ?

Also das mit dem Huhn hätte nicht passieren dürfen aber ich muß sagen da kenne ich einige Hunde die da auch los wären zum Jagen, die Verlockung ist einfach sehr groß !!! ( die meisten leben mit Kleinkindern zusammen und es ist nie was passiert )

Ich denke ein Hund der Angreift und Menschen verletzt kann eigentlich selbst nichts dafür da ist der halter zuständig.

Darum hat auch so ein Hund eine zweite Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noire2.0   

Diese weiblichen Personen da denken mal wieder nicht über den Tellerrand sondern sehen nur den bösen großen angeblich gefährlichen Hund.

Schlimm das sowas passiert ist, aber es kann ja nicht immer nur am Hund liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×