Zum Inhalt springen
Registrieren

Stern TV Sendung vom 26.10.11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    59

  • hunde-versteher

    14

  • McChappi

    13

  • mialour

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui danke für den Link.

Das werde ich mir nachher mal in Ruhe ansehen. Hab mich schon geärgert, das ich die letzte SternTV Sendung verpasst hab.

Link zu diesem Kommentar

na ja, Stern!

so wie unkontrollierte Waffe und son QUatsch! grausam! der einzig kompetente und sachliche war der Grewe

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Vielen Dank für das einstellen vom Link, hatte die Sendung leider auch verpasst ...

Fakt ist aber, kompetent hin oder her .... DAS hätte vor laufender Kamera nicht passieren dürfen!

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Hm, ja was soll man dazu sagen ?

Also das mit dem Huhn hätte nicht passieren dürfen aber ich muß sagen da kenne ich einige Hunde die da auch los wären zum Jagen, die Verlockung ist einfach sehr groß !!! ( die meisten leben mit Kleinkindern zusammen und es ist nie was passiert )

Ich denke ein Hund der Angreift und Menschen verletzt kann eigentlich selbst nichts dafür da ist der halter zuständig.

Darum hat auch so ein Hund eine zweite Chance verdient.

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Diese weiblichen Personen da denken mal wieder nicht über den Tellerrand sondern sehen nur den bösen großen angeblich gefährlichen Hund.

Schlimm das sowas passiert ist, aber es kann ja nicht immer nur am Hund liegen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...