Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Gassi-Partner aus Bernau bei Berlin oder Umgebung ^-^


mini-Ares

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

Hallo Leute, da es zwar bereits gassi-Runden in Berlin gibt doch diese alle so weit weg sind von Bernau :D

würde ich mich freuen wenn es auch in meiner Nähe einige gibt die Lust haben sich ab und Zu mal zu einen schönen Spaziergang und Spielen zu treffen.

Mein kleiner großer ist sehr verträglich, darf zwar momentan nicht toben (Panostitis) aber spazieren ist dennoch drin.

Habe einen weißen schweizer Schäferhund~Alaskan Malamute mix 6monate alt

Also ich hoffe es finden sich einige die Lust haben mit uns ne Runde zu drehen ohne das man gleich Geld lassen muss weil es von Hundetrainer organisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wo bist du denn zu Hause ?

Ich kenne in Ladeburg eine Truppe die machen jeden Sobbtag eine große Runde mit Übungen drin.Vielleicht ist das was für dich.

VG Quinn

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
mini-Ares

oi Quinn sorry das ich erst jetzt dein beitrag sehe

Ladeburg liegt 5 minuten mit auto von mir weg direkt neben Bernau

ansonsaten würde ich mich über gemeinschaftspaziergänge freuen ^^

Mein kleiner ist jetzt auch wieder halbwegs gesund muss noch etwas vorsichtig machen aber naja klein ist er nicht mehr :kaffee: nicht ganz zumindest <.< *hust* trampliges riesenkalb*hust*

og9csuoc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...