Zum Inhalt springen
Registrieren

Resi der Wunderhund


gast

Empfohlene Beiträge

Meine Kleine hat ja vor 2 Jahren die BH mit Bravour im Alter von 8 Jahren bestanden. 3 Jahre Training ...

Jahr 1: Hilfe ich bin ein Hund und kein Sofakissen aber Arbeiten tu ich nicht

Jahr 2: ey für Arbeit gibts ja Essen, geil! Apport: Hinter Ballis herlaufen und Tarzan anschreien dass er ihn zurückbringt

Jahr 3: man stirbt nicht wenn man Platz macht sondern bekommt auch Essen, was für eine Überraschung! Ich habe einen Ball in der Schute gehabt, Pfui Teufel! Steh = Sterben

Jahr 4: Box ist total easy, das kann ich auch! Apportieren tu ich aber nie im Leben. Eklig man nimmt doch nichts das nicht essbar ist vom Boden auf. Steh= Tod auf Raten

Jahr 5: inklusive Heute 6x Balli bis 5 m vor Fraule geschleppt, bekomme ich Essen für. Steh, kein Ding ich bekomme Essen dafür.

Jaaaaaa sie hat heute Steh gemacht!!!!!!! und in weiteren 4 Jahren haben wir einen Prüfungsreifen Apport =):D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja wie schnell das ging ... ist ja voll super =) =) herzlichen Glückwunsch...

Wenn der Hund 102 wird habt ihr auch noch chancen mal was großes zu gewinnen :D

Rückwärts ist bei Sunny so wie bei dir Steh :) ...Hunde

Link zu diesem Kommentar

hey Resi an sich ist schon ein großer Gewinn! Ich kann an ihr meine Geduld erproben, meine Nerven stählen und mein Gehör abhärten und das alles nur mit 6kg Hund!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Na das macht mir ja wieder Mut!! :D

Das selbe Problem mit dem Apport hab ich bei meiner auch!! :D

Und auch das Steh ist nicht ihre Lieblingsübung...

Danke für die Hoffnung

LG Tina und Füchse

Link zu diesem Kommentar

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und je mehr ich diesen Hund in Rente schicke und mir vornehme gar nichts mit ihr zu machen desto besser wirds. Sie holt jetzt jeden Tag mindestens einmal den Balli!!!! Naja zu allem anderen hatte sie jetzt 4 Tage keine Lust.

Link zu diesem Kommentar

:D:D:D

Anja, gerade diese kleinen schlauen Hunde sind es doch was den Spaß ausmacht oder?

Ich find das klasse!

Achja, Fotos würde ich auch gerne mal wieder sehen! :D

Link zu diesem Kommentar

hab ich nicht erst welche gezeigt *grübel*

Naja Resi hat mich anfangs nur Nerven gekostet und ich hätte nie gedacht dass das mal ein fast normaler Hund wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...