Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bin ich?


WobDog

Empfohlene Beiträge

Trixie02

Hallo WobDog

ich tippe auf DSH-Mix oder Mali(Belgischer Schäferhund)-und das mit den Ohren,die können wieder kippen,nach dem Zahnwechsel.

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar

@Jasminx...... ich glaube allmählich auch, das dann doch eher der Dez. hinkommt und Maylow gut einen Monat jünger ist. Der Zahnwechsel ist ein guter Anhaltspunkt. Ich glaube nicht, das er so kleine Zähnchen behält. Also werden wir mal abwarten, wann sich die Beißerchen die Klinke in die Hand geben.

Was das wachsen angeht, Panik....lol.....wenn ich mal überlege, wie er die letzten 4 Wochen zugelegt hat....mmmhhh bleibt vielleicht doch nicht bei kniehoch....

Aber wie du schon sagst, ein Mischling ist echt eine Wundertüte oder doch eher wie eine Pralinenschachtel? Smile

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

sagen wir mal eine WUNDERSCHÖNE WUNDERTÜTE mit ganz tollem

Inhalt oder eine PRALINENSCHACHTEL die einfach nur Klasse schmeckt..

Einfach herrlich.

Ich muss sagen, als ich unseren das erste mal auf dem Bild gesehen

habe fand ich ihn süß und dachte so, egal wie er später aussieht, es ist

Dein Liebster..keine Mutter findet doch Ihr Kind häßlich, egal wie es

sich entwickelt oder?

Dann kam er an in HH am Flugplatz und ich war posivtiv überrascht

das er noch niedlicher aussah (natürlich auch größer von 15 cm auf 31...)

und dachte so, wow, eine Klasse Wundertüte..

guck mal hier zum Vergleich..

Monty entdeckt im Internet ca. 6 Wochen alt..

anvmz605r8myf553e.jpg

Monty am ersten Tag bei uns, ca. 14 Wochen alt..

anvmy27aurlq6yryi.jpg

und Monty im März 2007 5 Monate alt..

anvn04wkk86x2ai2y.jpg

Das erste Foto hätte mich eigentlich stutzig machen müssen..

da hat er doch die Nase auf dem Boden... das hat sich bis

heute nicht geändert.. er buddelt super gerne kleine Löcher

und hat oft die Nase beim laufen auf dem Boden so ala ich

jage Mäuse...

Ein dickes Krauli an Deine Beiden.

Jasmin

PS: Wie versteht sich denn Dein Ersthund mit dem kleinen Racker?

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Löcher buddeln und das die Nase am Boden klebt, kenne ich doch...irgendwie...lach

Digga und Maylow verstehen sich sehr gut.....ok Maylow ist noch etwas grobmotorisch und tollpatschig....aber Digga kann sich trotz seiner unterlegenden Körpergröße doch recht gut zur "Wehr" setzen und Maylow in seine Schranken weisen....

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
DarkAkira

Also bei Rumänischen Hunden besonders bei Straßenhunden weiß man nie welche Rasse das ist da die Eltern schon Mischlinge waren oder vllt auch schon die Großeltern.

Aber ich finde der kleine schaut aus wie ein DSH und hmm....

Link zu diesem Kommentar

Hallo WobDog,

dein kleiner sieht aus wie Stefanies Paula, jedenfalls so ähnlich :)

(Wenn du nach Paula über die Forumssuche suchst finest du ihre Bilder).

Einen Kangal sehe ich da garnicht.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...